Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Zitat im Bild

Zitat im Bild #18


Auch heute wieder mein Beitrag für das schöne Projekt von Nova - liebe Grüße für`s Wochenende an Nova und alle Teilnehmer- Innen :-)

Drei sehr lange und gefüllte Arbeitstage liegen nach dem Kurzurlaub hinter mir und ich bin froh mich etwas ausruhen zu können, jetzt am Wochenende. 
Ich schaue momentan über Maxdome die Serie Messengers und kann mich noch nicht so ganz aufraffen im Haushalt weiter zu machen. Es  ist wirklich kalt heute geworden, der Wetterbericht hatte recht - sehr bewölkt, zwischenzeitlich Regen und eben kalt. Aber da mache ich es mir dann eben im Haus gemütlich.
Lasst es Euch gut gehen :-)


Liz 23.04.2016, 15.19 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #17



Mein heutiger Beitrag für das schöne Projekt von Nova - liebe Grüße für`s Wochenende an Nova und alle TeilnehmerInnen :-)

Dieses Foto ist vor einigen Tagen in einem Blumenmarkt entstanden und ich habe es nur etwas abstrakt verändert! Das Motiv lachte mich an in seiner Wiederholung und ich habe dann die Preisschilder an den Vasen umgedreht bzw. noch etwas bearbeitet ;-)


Liz 16.04.2016, 11.12 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #16

Heute will ich doch endlich wieder mal teilnehmen an der schönen Aktion von Nova. Dort findet ihr viele schöne weitere Beiträge :-)


Schon beim heutigen Spaziergang fiel die Wahl sofort auf diesen Augenblick, denn das Rauschen des Wassers und der genaue Blick auf diese Kleinigkeit in einem unspektakulären Umfeld mitten in der Stadt, ließ mich sofort schon in diesem Moment empfinden, wie bereichernd und schön viele Kleinigkeiten in unserem täglichen Leben sein können, wenn wir genau hin schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

Liz 09.04.2016, 15.09 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #15


Das Foto zeigt die Krimmler Wasserfälle in Österreich - Für Novas schönes "Zitat im Bild" mein Beitrag in dieser Woche. Einen schönen Sonntag für Euch! 


Liz 13.03.2016, 16.12 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #14


Für Novas schönes "Zitat im Bild" mein Beitrag in dieser Woche. Einen schönen Sonntag für Euch! 


Liz 28.02.2016, 08.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #13


Das Foto entstand vor einigen Jahren im Safaripark Stukenbrock. Ich finde es immer noch süß.
Wenn Ihr noch weitere Beträge zu Zitat im Bild sehen möchtet klickt hier bei Nova`s interessantem Projekt :-)

Leider hat mich der Schnupfen und das Niesen meiner Klienten in den letzten Tagen auch wieder gepackt und ich schnupfe, niese und fröstele so vor mich hin. Aber ich muss ja nicht arbeiten das Wochenende, worüber ich mich immer noch sehr freuen kann, nachdem ich im letzten Jahr kaum ein Wochenende am Stück frei hatte.
Also genieße ich die Ruhe auf der Couch und tue wozu ich Lust habe. Gleich gibt es mein Lieblingsgericht  - Spagetti Bolognese.
Euch noch schöne, entspannte Wochenendstunden!!


Liz 20.02.2016, 15.30 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #11

Und wieder ist es soweit mit der Aktion Zitat im Bild bei Nova mit vielen interessanten Beiträgen anderer TeilnehmerInnen


groß bitte aufs  Bild klicken

Hier für mich, einer der berührenden, schönen und tiefen Augenblicke an einem Abend am Gardasee :-)


Liz 06.02.2016, 21.20 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #10

Heute das Zitat im Bild die schöne Aktion von Nova mal ganz anders umgesetzt.... ;-)

Um es größer anzusehen bitte Klick aufs Bild

Das Foto ist entstanden in einem Urlaub in 2008 - Ausflug nach Bozen vom Gardasee aus. U.a. ein Zitat: "Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm deine Pläne"

Mit mir ist heute nicht mehr viel los. Ich hatte ab Montag eine Bronchitis, aber keine Zeit krank zu sein. Lief dann dadurch und auch durch die Anstrengung des Hustens und Schlafmangel recht hoch. Gestern war ich im Sauerland bei meiner  Mutter. Heute bin ich mittags dann wieder eingeschlafen und erst spät wieder wach geworden. Daher bin ich jetzt etwas neben der Spur- die Luft ist raus ;-)
Ich habe Muskelkater im Bauch und eine Stimme  - Freitags sprach man mich mit Herr an und zeitweilig bin ich kieksend wie im Stimmbruch - ggg ....


Liz 31.01.2016, 18.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #9

Vor Weihnachten ging wie immer gar nichts mehr - so viel ist immer zu tun. Und jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen, musste mich erst etwas ausruhen. Aber jetzt möchte ich doch gerne wieder beginnen mit diesem schönen Projekt von Nova



Noch etwas von der warmen Stimmung aus dem Jahreswechsel und meiner nachdenklichen, tieferen Stimmungs - und Gedankenlage
( als ich dann zur Ruhe kam ) mitgebracht. Liebe Grüße an alle Teilnehmer/Innen :-)


Liz 23.01.2016, 11.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #8

Und wie immer zum Wochenende das Zitat im Bild. Die schöne Aktion von Nova und weiteren Teilnehmerinnen!



Diese Stille wünsche ich mir momentan, bin relativ rastlos - auch da ich ab Montag wieder arbeiten muss. Aber da habe ich mich dann heute schon früh auf den Weg gemacht, bei sonnigem Wetter, um nochmals ans Hücker Moor zu fahren, wo dieses Foto auch entstanden ist vorige Woche. Es war richtig schön und hat gut getan!! Jetzt  war ich einkaufen, habe was gegessen, Eure Beiträge zum Zitat im Bild besucht und mache mich gleich guten Gewissens,da ich schon ganz viel Sauerstoff getankt habe, daran die Fotos zu sichten. Es war wieder ein Trip in die Vergangenheit, denn dann kommen so viele Erinnerungen hoch. Die Wege die ich so jeden Tag mit unserem Hund gegangen bin. Ich habe gerne in dieser schönen Gegend - so naturnah gelebt. Doch jetzt ist Stadt besser mit dem älter werden, da man dort ohne Auto aufgeschmissen wäre, also nichts wenn man dann richtig alt wird.


Liz 31.10.2015, 13.51 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
So mancher buchstabiert jahrzehntelang an den drei Buchstaben des Wortes Ehe, von denen zwei sogar noch gleich sind.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3