Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Spirituelles

Das war mein April 2015

Liz 01.05.2015, 01.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heilung durch den Wald


          
Mir tut ein Spaziergang in der Natur auch immer sehr gut, lässt er mich doch still werden und für eine kurze Zeit in den Zustand des Loslassens und der Mediation gelangen, was sehr gut ist im hektischen Alltag. Wer kennt das nicht im Urlaub, wenn mit Blick auf die auf und abrollenden Wellen eines Flusses oder des Meeres jeder Gedanke zur Ruhe kommt, oder beim Zwitschern der Vögel im Wald, das satte Grün mit allen Sinnen aufnehmend.

              Heilung aus dem Wald | Lebe-Liebe-Lache.com

HEILUNG AUS DEM WALD: Dass ein Waldspaziergang gesund ist, sagt schon die Intuition. 

Das möchte ich euch hier weiter geben, für alle die nicht bei Facebook sind hoffentlich auch zu sehen :-)

Liz 19.04.2015, 15.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tu` was Du liebst

Ich hatte den Vorschlag geschickt bekommen, daher hier einen Link auf einen ähnlichen Vortrag von Robert Betz  und der Link auf das Buch.


Millionen Menschen empfinden ihre tägliche Arbeit als Last und als reines Mittel zum Geldverdienen. Sie leiden unter Erschöpfung, Depression, Burn-out. Ganz konkret führt Robert Betz vor Augen, wie wir unsere Liebe und Schöpferkraft in die Arbeit einbringen und mit einer gewandelten Einstellung zu frohem Schaffen, Erfolg und Fülle im Leben gelangen.

Liz 02.11.2014, 21.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Warum gab es in Preußen einen aufgeklärten Absolutismus? – Die Preußen haben wohl schon die „Bravo“ gelesen!

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3