Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotografiertes

Flirt im Mai

So viele schöne Fotos in den letzten Jahren gemacht die so auf der Festplatte dahin schlummern. Hier einer meiner schönen Schnappschüsse aus dem Jahr 2009 - jedes Jahr der gleiche heiße Flirt im Mai, den ich nur leider in den letzten Jahren immer häufiger verpasst habe. Max ist leider kastriert, sonst hätte es sicher schon viele Bärenbabys gegeben, denn Jule ist immer sehr heiß im April / Mai.




Max und Jule - die Bären aus dem Tierpark Olderdissen in Bielefeld beim Mai - Flirt.
Um das Foto größer zu sehen bitte aufs Bild klicken.
Ich habe es diese Woche gut. Ein Termin ausgefallen, jetzt habe ich noch etwas Pause.
Dafür arbeite ich aber wegen Krankheit meiner Kollegin auch den nächsten Sonntag wieder.  


Liz 12.05.2015, 14.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vor einem Jahr

sind diese Fotos in Salzuflen entstanden. Mit gefiel das Motiv, wenn auch der Himmel nicht so schön war wie heute. 
Ich bin dabei mal die alten Fotos zu sichten und zu sortieren seit 2006. Aber das was ich suche ist dann in der Fülle nicht zu finden.






Liz 02.11.2014, 20.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Warme Herbstfarben




So war der gesamte Park dekoriert

Liz 18.10.2014, 21.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mal wieder Qual der Wahl

Heute mal wieder Ausflug in den Safaripark Stukenbrock. Hat noch geklappt, nachdem wir es schon den ganzen Sommer, auf Wunsch meiner ambulanten Klienten, mal wieder unternehmen wollte. Es passte dann heute auch ganz gut - wäre zwar eigentlich mein freier Samstag gewesen, aber gutes Wetter, habe Bulli buchen können, das letzte Wochenende vor der Winterpause des Safariparks und dann noch etwas Anderes, weil heute Abend Halloween Party ist.





Aber wie schon gesagt, Qual der Wahl für die Auswahl der Fotos.
Die Affen wie immer - könnte ich stundenlang zusehen, ebenso bei den Erdmännchen.




Eine Show fand heute noch statt - Zirkus ....




Ansonsten lief schon alles auf Hochtouren für die Hallooween Party - bzw. das gesamte Personal verwandelte sich mehr und mehr in Zoombis.
Das Wetter war einfach toll.
Hier das Paar was ich am meisten liebe und die sich immer noch zärtlich lieben.....







Dann noch die entzückenden kleinen Löwen ....


Liz 18.10.2014, 20.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dahlien - wie gemalt

Die  letzten Blumenboten vor dem Winter. Bevor der Frost kommt wollen sie unbedingt aus dem Boden um dann im neuen Jahr wieder in voller Pracht zu blühen.













Liz 12.10.2014, 19.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbstlich

Liz 11.09.2014, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Krisis der Menschheit läuft mit riesigen Schritten dem Chaos unsichtbar voran. Doch unsere Augen sehen nur das Chaos und nicht den Urgrund der Krisis. So flicken wir immer weiter nur am Vermeintlichen des wahren Problems.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 475
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1218
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
moni:
Liebe Liz,eine so schöne Rosenblüte stimmt un
...mehr
Jutta:
Als wär´s für deine Rose geschrieben, dieses
...mehr
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3