Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Wintereinbruch

Winter mit Schnee jetzt auch bei uns. Nachdem es jetzt vormittags geschneit hat, scheint er jetzt auch bei uns mal liegen zu bleiben. Gut das ich heute noch krank geschrieben bin und nicht raus muss, denn hier wird verkehrsmäßig mal wieder das Chaos toben, wie immer bei Schneebeginn. Und Wochenende habe ich noch frei.
Infekt ist auch schon besser, kein Fieber mehr, nur quälend was ich durch die Husterei für einen  Muskelkater habe wenn ich weiterhin husten muss. 
Ich finde es schön wenn Alles weiß ist, es ist gleich viel heller!




Liz 30.01.2015, 13.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lasst es Euch gut gehen :-)


Alles fertig, meine Gäste können kommen:-) 
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 und einen wunderschönen 1. Tag im Neuen Jahr!

Liz 31.12.2014, 19.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2. Advent

Schon wieder ist eine Woche vorbei und die Zeit war lang ( so viel Unterschiedliches geschehen ) und gleichzeitig kurz.



Egal ob ich frei habe oder Weihnachten arbeiten muss, es ist immer gleich viel zu tun. Habe ich wie dieses Jahr frei, ist es erforderlich alle Angelegenheiten in den Tagen zu erledigen, die ich arbeite.
Aber heute bin ich mal mit Allem fertig und kann mich ein paar Stunden nur um mich kümmern.
Meine Mutter hatte Geburtstag und so hat sich die ganze Familie gestern getroffen um nachträglich zu feiern.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und 2. Advent und ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend :-)


Liz 07.12.2014, 20.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abendliche Impressionen

Abendstimmung in Bad Salzuflen. Heute Abend mit einer Klientin. Bin sehr müde- daher hier nur noch die Fotos :-)







Weitere Fotoimpressionen vom Weihnachtsmarkt folgen die nächsten Tage.

Liz 27.11.2014, 21.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Letzte Farbkleckse

Kurze Mittagspause - doch ich muss jetzt los. Heute war Auto kratzen und frieren angesagt, aber blauer Himmel und die letzten kräftigen Farben sind jetzt schön :-)




Liz 25.11.2014, 13.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Adventsvorbereitungen



Rothenburg ob der Tauber vor einigen Jahren

Liz 22.11.2014, 00.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schwarz - Weiß - Relaxed

Sina auf passender Decke ;-)



Einer ihrer momentan neuen Plätze am Morgen wenn ich gehen muss. Schön kuschelig und es riecht nach mir.....

Heute morgen Projektgruppe Reisekatalog früher als geplant abgeschlossen, dadurch konnte ich einen Kliententermin vorziehen und mich dann zu einer Pause 1 Stunden hinlegen, bis es weiter ging. Ist jetzt auch klar was mich neben der vielen Arbeit so fertig macht - Blasenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung und der Husten ist auch immer noch nicht richtig weg. Wochenende probiere ich es jetzt erstmal mit pflanzlichen Mitteln und viel trinken. 

Hoffe das ich es morgen ruhiger angehen lassen kann, Wochenende ist es oft besser, wenn es keine Krisen gibt.

Liz 07.11.2014, 19.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Moin, moin

Nach 7 Stunden Schlaf fühle ich mich momentan etwas besser, gestern Abend noch bis 22.40 Uhr Schriftliches erledigt, damit ist zumindest zunächst die Last im Kopf kleiner geworden. Auch wenn ich so platt wie lange nicht mehr war - morgens Fortbildung, nachmittags und abends Arbeiten.

Liz 07.11.2014, 07.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Danke für Eure

lieben Kommentare. Nicht böse sein, ich versuche am Wochenende zu antworten, da muss ich nicht so lange arbeiten. Ich bin zu müde!

Liz 05.11.2014, 22.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbstblatt

Wieder so ein toller Herbsttag heute - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich warte auf die Lieferung meiner bestellten Pizza ;-)


Liz 02.11.2014, 19.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ehrgeiz lässt sich in seiner Scheinheiligkeit oft Berufung nennen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3