Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2018

Licht und Dunkelheit


Segen sei mit dir,
der Segen strahlenden Lichtes.

Licht um dich her
und innen in deinem Herzen.
Sonnenschein leuchte dir
und erwärme dein Herz,
bis es zu blühen beginnt
wie ein großes Torffeuer,
und der Fremde tritt näher,
um sich daran zu wärmen.

Aus deinen Augen strahle
gesegnetes Licht, wie zwei Kerzen
in den Fenstern eines Hauses,
die den Wanderer locken,
Schutz zu suchen dort drinnen
vor der stürmischen Nacht.

Wen du auch triffst,
wenn du über die Straße gehst,
ein freundlicher Blick von dir
möge ihn treffen.
Irischer Segenswunsch

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Meine LWS Blockade hält an und mir geht es nicht so gut - Einiges was ich verarbeiten muss und worüber ich nachdenke und leider zu viel Zeit zum Nachdenken, da ich ich mich nur mit Schmerzen bewegen kann. Aber morgen fahre ich zu bester Freundin, um in Ruhe über Alles zu reden und sie hat wohl noch ein muskelrelaxierendes Mittel für mich. Der Mensch um den ich mich sorgte und der mir am Herzen liegt, muss wohl am Herzen operiert werden ....

Bei all dem was momentan so ist und an trübsinnigen Gedanken und Gefühlen in mir ist - daher der irische Segenswunsch als Wahl für mich, wohl auch etwas zum Trost, den ich mir selbst gebe :-) und um Euch einen kleinen Gruß hier zu lassen.

Liz 15.03.2018, 20.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gefühltes | Tags: Licht, Dunkelheit, Irischer Segenswunsch,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn ein Fauler arbeitet, tut das so gut wie Rauch in den Augen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 498
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1319
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Klärchen:
Liebe Lizdas kommt mir alles so bekannt vor,
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, und Wasser ist so kostbar, irgendw
...mehr
Elke (promocia):
Eine sehr schöne Tür und auch der Rosenbogen
...mehr
do:
Mir gefallen diese Türen auch sehr. Sie verur
...mehr
Nova:
Schaut auch sehr schön aus, vor allem wenn no
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3