Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2018

Kein guter Lauf ....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst. ~ Buddha


Als Sinnbild für den Ärger über die Post im Briefkasten,  dieser defekte Briefkasten ;-)
Kein guter Lauf momentan - vor Weihnachten auf dem Rückweg von einem Ausflug nach Blomberg, geblitzt worden - Busgeldbescheid bekommen - 26 km zu schnell an einer Stelle die eigentlich geschwindigkeitsbegrenzt  nicht nachvollziehbar ist, daher 50 km Schild übersehen - 99,00 € -  1 Punkt in Flensburg, "gggrrr"
Brillenbügel die Schraube verloren - und noch mehr so lauter Kleinigkeiten die momentan nerven. 
Ich versuche mich nicht weiter zu ärgern - was geschehen ist, ist geschehen - lässt sich ja nicht mehr ändern - aber das musste jetzt mal raus ......

Liz 22.01.2018, 13.23| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Genervt, Busgeldbescheid, Ärgernisse,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ein Christ kann nur dann wahrhaft ein Christ sein, wenn er es unterlässt, sich in seiner Umgebung bequem einzurichten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3