Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #90

Und auch heute wieder für die liebe Nova  das  "Zitat im Bild"  und die immer interessanten Beiträge vieler anderer TeilnehmerInnen.
Das Bild passt eigentlich auch gut zur Situation wenn man im Hamsterrad rennt - inne zu halten, sich zu erheben und aus der größeren Perspektive betrachtet die eigene Mitte wieder zu finden und den Überblick zurück zu gewinnen. war mir bei der Wahl  des Bildes heute nicht so bewusst - mir gefiel das Blau des tollen Himmels momentan und der Gedanke wie klein der Mensch doch ist, inmitten dieses Blaus.

größer bitte aufs Bild klicken


Diese Woche reichte die Zeit mal wieder nicht aus - die Tage schienen zu kurz zu sein um Alles schaffen zu können. Eigentlich hätte ich ab Montag Urlaub. Nachdem ich gestern schon voll gestresst gedacht hatte - wie soll ich Alles noch schaffen - erledigte sich das dann dadurch, dass ich akut noch eine Klinikeinweisung begleiten muss am Montag. Daher habe ich den Urlaub um 2 Tage nach hinten geschoben. Es war einfach alles zu voll gepackt.
Das Wochenende jetzt erstmal in meiner Wohnung wieder angekommen und heute putzen, aufräumen und Wäsche waschen etc.  Beste Freundin hat sich für morgen angemeldet!

Innerlich fühle ich mich heute zwar todmüde - aber wieder bei mir angekommen in meiner Mitte und gelassener. So schaffe ich jetzt in den nächsten 2 Tagen Alles - Vieles habe ich ja gestern vom Pensum auch schon erledigt.
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und ganz viel Sonnenschein im Innen und Außen.


Liz 13.10.2018, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Hallo liebe Liz,
oh ja... ein Perspektivenwechsel tut immer gut, da kann man sich erholen und danach geht alles wieder leichter von der Hand.
Ein sehr schönes Foto!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi


vom 16.10.2018, 06.54
6. von Paula

Liebe Liz,

reif für den Urlaub. Ich hoffe das du dir nun keinen Stress mehr machst und alles schön gelassen und in Ruhe es angehen lässt. Schönes Wetter ist ja auch noch.
Dann erhol dich mal gut.

Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
LG Paula

vom 14.10.2018, 08.50
5. von // Heidrun

Das kann ich nur bestätigen... Liebe Liz, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Perspektivenwechsel immer wieder gut ist.

Ein tolles ZiB!

Herbstbunte Grüße von Heidrun

vom 14.10.2018, 06.52
4. von Nova

So ist es, in sich gehen, Abstand nehmen und von "aussen" nochmal betrachten. Das ist oftmals der bessere und richtige Weg. Vor allem aber auch niemals stressen lassen, sich unter Druck setzen. Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du mit dabei bist.

Planung ist gut, aber man sollte sich vorab nicht stets vor Augen halten wie man alles schaffen will denn dann fällt es einem viel schwerer und geht nicht so "leicht" von der Hand. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Wünsche dir heute noch einen superschönen Tag, viel Spaß mit deiner Freundin sowie einen schönen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 14.10.2018, 06.19
3. von Jutta Kupke

Toll, was mit einem Zoom beim Fotoapparat doch für große Entfernungen überwunden werden können.
Das Zitat dazu hast du gut ausgewählt.
Liebe Grüße

vom 13.10.2018, 17.49
2. von moni

Liebe Liz,
schon Reinhard Mey hat ja gesungen "Über den Wolken....."
Das Foto zum Zitat hast Du sehr gut ausgesucht, Klasse!
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,
herzlichst
moni

vom 13.10.2018, 17.09
1. von Angelika

Liebe Liz, Urlaub kannst du dringend brauchen, wenn ich so deine Zeilen lese.
Ein gelungenes Foto und passender Text, schön gemacht.

Erholsame Wochenendgrüße
Angelika :sonne:

vom 13.10.2018, 12.18
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Zeit totschlagen ist wie Selbstmord begehen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 541
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1516
ø pro Eintrag: 2,8



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Nova:
Wie winzig man sich dort vorkommt....das stel
...mehr
Klärchen:
Der blaue Himmel war sicher einladend. Der Bl
...mehr
Heidi R.:
Die hohen Brückenbögen beeindrucken und der n
...mehr
Gudrun K.:
Liebe Liz,das sind ja gigantische Fotos, die
...mehr
Paula:
Liebe Liz,der Spruch ist aber schön, und das
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3