Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #89


Mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt ist diese Woche Montag entstanden. Nachdem in Bielefeld am Wochenende die Staus sich in der Stadt gehäuft haben - ich fand ja am Samstag um 11:00 Uhr schon keinen Parkplatz mehr - habe ich dann Montagmorgen das schöne Wetter noch genutzt und den Besuch in der Stille des Montags dort nachgeholt. 


Die großzügigen Gehege unseres Heimattierparks mir den heimischen Tieren zu besuchen, ist für mich immer Erholung und Entspannung tanken pur - auch vor der Arbeit. Diese Woche war ich zwei mal dort und hatte das Glück einige schöne Schnappschüsse schießen zu können. Das es den Tieren gut geht kann man z.B. schon daran sehen das die Luchse drei Jahre hintereinander Nachwuchs hatten.... der letzte Wurf ist noch mit den Eltern im großen Doppelgehege ... weiter lesen hier

Liz 23.02.2019, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Wow ..die Wölfe ..faszinierend!! Und auch sonst - wunderbare Aufnahmen hast du wieder mitgebracht, liebe Liz.

Das Zitat - so einfach und wahr ..die richtige Sichtweise macht es aus.

Viele liebe Abendgrüße schickt dir
Ocean :)

vom 24.02.2019, 19.52
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schö
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031