Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #88

Mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt .... Motiv - weil es endlich Sonne gibt und blauen Himmel. 




Obwohl ich ja eigentlich immer noch auf etwas Schnee warte, weil es bei uns so gar keinen wirklichen Winter gab, war es gestern einfach toll das warme Wetter zu fühlen und die erste Besucherin zu erblicken! Auch meine Katze war richtig glücklich über die Sonne und Wärme.



Liz 16.02.2019, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ellen

Ich bin gerade etwas verwirrt, man kommt auf ein ganz anderes Blog von dir, ich wußte gar nicht, daß du bei Blogger auch ein Blog hast. Das übrigens sehr schön ist! Ich bin wieder bei den Designblogs. So ganz ohne Bloggen war dann doch nichts ... :moin: Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Ellen

vom 17.02.2019, 09.55
1. von Ocean

Guten Abend, liebe Liz,

der Spruch berührt mich sehr ...die tiefen Zusammenhänge allen Seins im Kosmos ...wunderschön geschrieben, und dein tolles Bild dazu :)

Wir hatten mehrmals Schnee, aber zum Glück kein größeres Verkehrschaos. Ich freu mich riesig auf den Frühling und genieße das jetzt gerade total :sonne:

Liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 16.02.2019, 18.17
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schö
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031