Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #85

Ausgewählt habe ich für das heutige Zitat im Bild für Nova diese Rose die ich gestern zur Trauerfeier - Beerdigung einer Klientin mitgenommen hatte. 




Eine schöne würdevolle Verabschiedung war das gestern noch einmal für eine Klientin - die Trauerfeier und Besuch an der Begräbnisstätte von 33 Personen die im letzten Quartal 2018 verstorben sind mit 33 Kerzen und Namensnennung - Geburts - und Todesdatum jeder Person. Eine sehr gute Initiative die auf Spendenmittel angewiesen ist. 
Mich hat besonders gefreut das Tafeln mit den Namen in den Boden eingefügt werden, so dass der entsprechende Mensch auch nicht namenlos begraben wird.
"Unbedacht Verstorbene – Jeder hinterlässt eine Spur"
https://www.bielefeld.de/de/un/fried/unv/





Liz 26.01.2019, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Allein zu sein kann das Schönste sein, wenn man es kann, aber auch das Schwerste, wenn man es muss.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031