Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #84

Für Nova`s schönes Projekt "Zitat im Bild"  und die Beiträge vieler anderer TeilnehmerInnen, heute dieses Foto über das ich mich schon etwas wunderte als ich es dann später auf dem Laptop sah! Wie flüssiges Silber wirkte das Licht im Teich was durch die Wolken hindurch schien und sich spiegelte.



Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch - genießt die Sonne!


Liz 01.09.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Wie Recht M. von E.-Eschenbach hat.
Ein super Bild liebe Liz.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 02.09.2018, 17.31
7. von Biggi

Hallo liebe Liz,
ja ich sehe es auch so... faszinierend wie das Licht einem einen Streich spielen kann. Das Zitat passt perfekt zu Deinem schönen Foto.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 02.09.2018, 07.16
6. von Nova

Oh ja...wow...das ist ja irre. Habe richtig lang "draufgestarrt" so fasziniert war ich davon, und mit dem ZiB hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Passt hundert Prozent dazu und ist dazu auch so wahr. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Freue mich sehr und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 02.09.2018, 05.20
5. von Klärchen

Wie wahr, und wie arm ist der Mensch der sich nicht über kleine Wunder freuen kann.
Liebe Grüße, Klärchen

vom 01.09.2018, 16.25
4. von Dies und Das

....genau, die Welt ist voller Wunder, man muss sie nur sehen wollen!!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 01.09.2018, 13.14
3. von Arti

Ganz herrlich diese Lichtspiegelung auf dem Teich, da wird man wirklich an flüssiges Silber erinnert. Die Worte passen da wirklich ganz ausgezeichnet zu. Die Autorin formuliert immer so präzise auf den Punkt ohne viel Schnickschnack drumherum. Das gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 01.09.2018, 12.11
2. von Angelika

Wie wahr liebe Liz, ein schönes Zitat in Wort und Bild.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika :sonne:

vom 01.09.2018, 11.32
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen Liz!
Wie recht die Marie von Eschen-Eberbach doch hat!
Wer sich nicht wundern kann, hat auch keine Phantasie, finde ich!
Ein schönes Bild, dass sich sehr gut zu deinem Zitat einfindet.

Liebe Grüße

Anne


vom 01.09.2018, 11.17
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Dem Menschen bedeutet die Mutter Heimat. Deshalb fühlen sich viele heimatlos, wenn die Mutter gestorben ist.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 541
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1516
ø pro Eintrag: 2,8



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Nova:
Wie winzig man sich dort vorkommt....das stel
...mehr
Klärchen:
Der blaue Himmel war sicher einladend. Der Bl
...mehr
Heidi R.:
Die hohen Brückenbögen beeindrucken und der n
...mehr
Gudrun K.:
Liebe Liz,das sind ja gigantische Fotos, die
...mehr
Paula:
Liebe Liz,der Spruch ist aber schön, und das
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3