Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #83

Mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt ist aus einem Foto für ein anderes Projekt bei Twitter entstanden, um das Thema "Gegenlicht" darzustellen.  Auf ihrer Seite könnt ihr viele weitere Zitate im Bild entdecken.




Bei den Witterungsverhältnissen bei uns - ohne jeden Sonnenschein, musste ich mir was einfallen lassen und habe dann bei Regen die entgegenkommenden Scheinwerfer der Autos versucht im Foto festzuhalten. Mit Handy nicht so einfach - dann gefiel mir diese Farbzusammenstellung aber sehr gut. Der Schnappschuss war für mich deswegen besonders gelungen weil er meine momentanen Lieblingsfarben - pink und türkis abbildet - durch grüne Ampel und die roten Rücklichter.

Liz 12.01.2019, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Ein klein wenig Liebe überschwemmt jeden Ozean an Willen und Verstand.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031