Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #81

Für Nova`s schönes Projekt "Zitat im Bild"  und die Beiträge vieler anderer TeilnehmerInnen, habe ich heute die Wahl ganz nach dem Foto getroffen. 
Es war echt ein Highlight diese Woche am Morgen - das Schneeeulen Paar hat auch in diesem Jahr wieder Junge bekommen und bei der morgendlichen Fütterung, ist dieses Foto entstanden. Zwei kleine Schneeeulen konnte ich entdecken. Hier fütterte die Mama eines der Kleinen.




Trotz der großen Hitze wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende! 


Liz 28.07.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jutta Kupke

Ein ganz zauberhaftes Foto.
Und das Zitat zeigt uns deutlich wie es im Leben so läuft !
♥lichst Jutta

vom 29.07.2018, 17.43
7. von Dies und Das

KLEIN und GROSS - SCHWACH und STARK - sie sind aufeinander angewiesen, um das eigene "SEIN" leben zu können. Ein wahres Zitat!
Einen guten Wochenanfang,
Luis

vom 29.07.2018, 15.02
6. von Elke

Liebe Liz,
Ein zauberhaftes Bild und ein wunderbares Zitat.
Liebe Grüsse
Elke

vom 29.07.2018, 10.02
5. von Christa J.

Liebe Liz,

das ist ein ganz wunderbares Zitat und es ist nur zu wahr! Allein ist jeder nichts, wir brauchen auch das Gegensätzliche. Nur so kann unser Miteinander gut funktionieren.

Die Schneeeulen mag ich auch so gerne und so schön anzuschauen, wie Mama Eule ihren Nachwuchs füttert. :-)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und vielen Dank für diesen zauberhaften post.

Christa

vom 28.07.2018, 17.40
4. von Ellen

Das ist ja zauberhaft, das Bild! Ja, wir sind alle miteinander verbunden und auch ein Stück weit alle voneinander abhängig.
Liebe Grüße und schönen Samstag für dich!
Ellen :cat:

vom 28.07.2018, 11.17
3. von moni

Liebe Liz,
da ist dir ja ein ganz wunderbarer Schnappschuss gelungen. So etwas sieht man nicht alle Tage!
Ein gutes Zitat, das wir täglich neu überdenken sollten!
Schönen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 28.07.2018, 09.30
2. von Angelika

Guten Morgen liebe Liz
Schön ausgewählt in Wort und Bild. Klasse das du ihnen so nag gekommen bist.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

:herz: liche Grüße
Angelika

vom 28.07.2018, 09.03
1. von // Heidrun

...guten Morgen liebe Liz! Wie ich sehe, gehörst Du ebenfalls zu den Frühaufstehern...

Das Eulenbild ist allerliebst. Es musste ein wunderschönes Erlebnis sein, ihnen so nahe zuzusehen. Das Zitat ist fantastisch und gefällt mir ausgesprochen gut! Wir würden abgekürzt landläufig eventuell sagen: Wie Du mir, so ich Dir.

Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun :cheer:

vom 28.07.2018, 05.54



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.



© Mein Instagram


Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen

Zufallsspruch:
Wenn ein Verbündeter zu mächtig ist, kann er gefährlicher sein als ein Feind.

powered by BlueLionWebdesign
Eure Gedanken
Rosi:
das sieht wirklich toll und einladend aus ..d
...mehr
Dies und Das:
Einen gelungenen Wehrgang hat man da eingebau
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, alles sehr einladend, aber die Tür
...mehr
do:
Durch dieses Tor geht man doch gerne und läss
...mehr
moni:
Was für ein prächtiges Ein-und Ausgangstor, l
...mehr
Grussbox

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 550
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1568
ø pro Eintrag: 2,9