Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #72

Und auch heute für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) mit vielen schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.

größer bitte aufs Bild klicken

Heute habe ich Euch von unterwegs diese schöne rosafarbenen Rose mitgebracht. Ich habe mich letzte Woche sehr gefreut über all die schönen Eindrücken am Straßenrand. Frühling ist einfach eine bezaubernde Jahreszeit. Da das Wochenende ja wieder fantastisch werden soll wünsche ich Euch schöne Sonnentage - genießt es - ich werde es tun.   


Liz 26.05.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von // Heidrun

Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt sich tatsächlich zauberhaft... und Heine hat es wundervoll auf den Punkt gebracht. Ich lese sehr gerne und oft von ihm.

Habˋ eine angenehme Woche! Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun


vom 28.05.2018, 07.57
4. von Morgentau

Ja, liebe Liz, zur Zeit weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Es ist einfach überwältigend.
So schön sind alle deine Themen-Fotos und Gedanken dazu!

Ein ganz lieber Maiengruß zu dir,
Andrea :freund: :sonne:

vom 27.05.2018, 07.14
3. von Nova

Das stimmt und konnte es in Deutschland auch so "krass" feststellen wenn die Blüten förmlich explodiert sind. Schaut einfach schön aus, so wie auch die von dir gezeigten Rosen und die Worte passen perfekt dazu.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du so fleissig mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 27.05.2018, 05.47
2. von moni

Liebe Liz,
eine so schöne Rosenblüte stimmt uns wirklich immer friedlich, gelassen und froh.
Heinrich Heine hat so wunderbare Worte gefunden, einfach unvergänglich, immer wieder aktuell!
Auch dir ein angenehmes Wochenende und
liebe Grüße
moni

vom 26.05.2018, 09.41
1. von Jutta

Als wär´s für deine Rose geschrieben, dieses schöne Gedicht !
♥lichst Jutta

vom 26.05.2018, 07.56
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wahrhaft entdecken kann der Mensch nicht auf einer Entdeckungsreise, sondern dann, wenn er neu zu sehen lernt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 487
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3