Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #61

Bei der Suche nach meinem heutigen ZIB für die liebe Nova fiel meine Wahl auf eine Foto-Collage - die ich gestern für ein anderes Projekt aus zwei Fotos erstellt habe. 



Möget Ihr Wärme finden , herzliche Begegnungen und geöffnete Herzenstüren an Eurem Wochenende! Alles Liebe zu Euch - Liz


Liz 03.03.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von ZamJu

Schön! Beides! Nicht alles, was so in ein Poesiealbum hineingeschrieben wird, ist wirklich gut, aber das gefällt mit.
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich, Angelika (ZamJu)
Ich muss jetzt weiter meine Blog-Besuchsrunde drehen - bin mal wieder echt spät dran.

vom 04.03.2018, 16.36
15. von Dies und Das

Ein schönes Zitat - nicht nur als Eintrag ins Poesiealbum!!!
Schöne Sonntag noch,
Luis

vom 04.03.2018, 14.00
14. von AnnA

ich sehe dir in die Augen kleines, sagte Humphrey Bogart zu Ingrid Bergman..:-)
ein schönes ZiB hast du uns mitgebracht.
wünsche dir einen feinen Sonntag mit glg AnnA

vom 04.03.2018, 10.26
13. von Nova

Oh ja...sie sind und bleiben für mich wichtig und ich gucke den Menschen auch immer mit zuerst in die Augen. Man kann soviel darin lesen, da braucht es keine Worte!!!

Ein tolles ZiB und klasse von dir erstellt. Passt perfekt und ich gucke in ein Auge welches sehr klar schaut, es kann beobachten, erfassen und mit deinem Bild rechts dazu sehe ich auch noch ein Lächeln.

Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen entspannten sowie zauberhaften Sonntag und sende ganz liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 04.03.2018, 08.29
12. von Gudrun Kropp

Liebe Liz,
das Gedicht "Noch staunen können" gefällt mir sehr gut. Das hast du sehr ansprechend auf den Punkt gebracht. Aber auch der Poesiespruch spricht mir aus der Seele. Ja, Augen verraten das wahre Innere - irgendwie schon erschreckend ... wünsche dir ebenso ein wunderbares Wochenende ... eine "virtuelle Rose" auch für dich... Lieben Gruß Gudrun :herz:

vom 03.03.2018, 21.24
11. von Christa J.

Ein wunderschöner Spruch aus deinem Poesiealbum!
Es stimmt, der Blick in die Augen eines Menschen verraten sehr viel über sein Wesen, seine momentane Stimmung.
Hast du mit deiner Collage perfekt umgesetzt. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 03.03.2018, 17.34
10. von Birgit

Liebe Liz,

dein Bild und der Spruch dazu - einfach wunderschön... seelenwärmend. Ja, so ist es, und an den Augen, dem Blick eines Menschen kann man so viel ablesen, wenn man genau hinschaut. Auch wenn jemand lächelt, aber im Grunde traurig schaut, die Augen können es nicht verbergen.

Hab Dank für deine lieben Wünsche :) ich schicke dir Sonne und ganz liebe Grüße zum Wochenende ..möge es dir viele Glücksmomente bringen :sonne: :freund:

Birgit

vom 03.03.2018, 16.21
9. von Angelika

Wunderschön und wahr liebe Liz,
Ein schönes Werk in Wort und Bild.
Gut gemacht, gefällt mir.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

vom 03.03.2018, 15.51
8. von Jutta

Ein wunderschöner Text.
Den muss ich mir merken.
Dein Foto dazu ist perfekt gemacht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.03.2018, 12.47
7. von Arti

Oh ja, Augen können so Vieles ausdrücken. Nicht umsonst sagt man, dass man in den Augen lesen kann. Die Kombination deiner Collage mit dem Spruch passen wirklich perfekt zusammen, wie füreinander gemacht. Das betrachtet man gerne mit liebenden Augen.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 03.03.2018, 11.19
6. von // Heidrun

Ein wundervoller Spruch, der über das Poesiealbum hinaus Gültigkeit in unserer aller Leben hat. Und ein tolles Bild dazu!

Ich wünsche Dir von Herzen entsprechende Augenblicke, ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

vom 03.03.2018, 11.16
5. von Beate

Zitat und Bild und ihre Kombination sind Augenschmeichler !! Das fühlt sich mit jeder Faser stimmig an. So schön!

Beate

vom 03.03.2018, 10.59
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
das ist ja klasse, dass du das Zitat gefunden und in deine Collage gestaltet hast.
Es ist spannend, wozu Augen fähig sind...
Auch ich habe darüber schon nachgedacht und finde du hast eine tolle Zusammenfassung gefunden.
Vielen Dank dir für deine schöne Ausarbeitung :)
Ein schönes Wochenende dir und herzliche Grüße von mir,
die Monika* :freund:

vom 03.03.2018, 10.43
3. von moni

Ein wunderschönes Zitat, liebe Liz,
Deine Fotocollage ist Dir sehr gut gelungen und passt hervorragend dazu.
Hab einen angenehmen Samstag,
lieben Gruß
moni

vom 03.03.2018, 10.08
2. von Ellen

Das ist ein guter Spruch!
Liebe Grüße Ellen :herz:

vom 03.03.2018, 10.02
1. von Paula

Liebe Liz,

das ist ein ganz lieber Spruch. Es wärmt gerade mein Herz.
Wir haben es gerade erlebt bei der Kur, wie unterschiedlich doch die Augen sind, die uns etwas mitteilen.

Hab ein schönes Wochenende mit
LG Paula

vom 03.03.2018, 09.43
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn Steine hundert Tausende von Jahren ohne zu murren am gleichen Fleck liegen können, müßte es doch möglich sein, fünf Minuten Verspätung ohne Lamento zu ertragen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3