Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #6

Und wie immer zum Wochenende das Zitat im Bild. Die schöne Aktion von Nova und weiteren Teilnehmerinnen!


Die Gedanken dazu, kamen mir bei der Durchsicht der alten Fotos und bei näherer Betrachtung diese Fotos, was schon einige Jahre auf meiner Festplatte schlummerte.
Berührt das Foto mich doch sehr und lehrt mich das genauere Hinsehen. Es möchte mich vielleicht erinnern, besonders mich selbst, nicht immer so hart zu beurteilen.
Passen mir die Worte daher doch auch gut in meine momentane, innere Auseinandersetzung und meinen Gemütszustand:-)

Was meint Ihr - seht ihr auch die mächtigen Engelsflügel am Himmel und das kleine Engelchen ? ;-)


Liz 17.10.2015, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Celine

Hallo liebe Liz, endlich komme ich wieder dazu Dich zu besuchen und habe mich sofort in Dein wundervolles Himmelsbild verguckt. Auch ich glaube ganz fest dort Engel zu erkennen, einen großen beschützenden so würde ich es deuten. Himmelsbilder sind auch mein Lieblingsobjekt beim fotografieren. Übrigens möchte ich nicht versäumen mich zu bedanken dass Du mich auf meinem Blog auch während meiner langen Abwesenheit besucht hast. Ganz liebe und innige Grüße lasse ich zurück, Dankeschön sagt Celine :herz:

vom 19.10.2015, 17.56
5. von Julia

Liebe Liz,
Flügel und Engelchen sehe ich.
Deinen Worten stimme ich zu. So ist meine eigene Erfahrung in vielen Momenten der Dunkelheit...es hatte seinen Sinn und schenkte mir im nachhinein das Licht.

Liebeste Grüessli
Julia

vom 19.10.2015, 12.19
4. von Nova

Oh ja liebe Liz, ich habe Engelchen und auch Flügel sofort gesehen, so bin ich ja auch ein absoluter Fan vom Himmel und dessen Schönheit. Er malt die schönsten Bilder ;-) Deine Worte dazu passen wirklich hervorragend und sind auch so wahr. Leicht lässt es sich täuschen und wenn man dann den Lichtstrahl entdeckt hat sollte man ihm folgen.

Ganz ganz toll geworden möchte ich dir ganz herzlich dafür danken und dir noch einen wundervollen Sonntag wünschen.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 18.10.2015, 04.19
3. von klaerchen

Ich habe das Engelchen gesehen.Ein schönes Bild und Zitat. Ich habe auch einen Engel in den Wolken. DIR einen schönen Sonntag,Klaerchen

vom 18.10.2015, 03.17
2. von Paula

Ein ganz tolles Bild und dein Spruch berührt mich auch. Ist es nicht so ähnlich, wie, nach Regen kommt auch wieder ein Sonnenschein?
Was ich dazu sagen möchte ist, Auch nach trüben Gedanken, kommt wieder ein Sonnenschein.

Liebe Grüße
Paula

vom 17.10.2015, 18.10
1. von Arti

Das hast du ganz vortrefflich formuliert! Dunkle Gedanken sollten uns nie hindern, zumindest den Weg ins Licht zu suchen, denn wer vorher schon resigniert wird das Licht auch nie finden. Das Bild dazu gefällt mir ganz prima.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 17.10.2015, 17.46
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn du mehr gibst, bleibt dir auch mehr.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3