Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #56

Nach dem Schneetreiben und Sturm dieser Woche - was auch beindruckend war zeitweise, war mir heute nach einem ruhigen, tiefen und erhabenen Naturbild für das
heutige ZIB für die liebe Nova  

größer bitte aufs Foto klicken

Ein Abendspaziergang in Boltenhagen ( Ostsee) Ich war glücklich über diesen Sonnenuntergang und das Foto, nachdem ich gerade meinen ersten, besseren Fotoapparat gekauft hatte.

Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende - liebe Grüße!


Liz 20.01.2018, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Birgit

Wow ... traumhaft ist das ... dort wäre ich jetzt gerne :-) Und so schöne Gedanken von Christian Morgenstern. Danke dafür.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und grüße dich lieb :moin:

Birgit

vom 22.01.2018, 19.06
9. von ZamJu

Oh, wie schön! Bild und Zitat gefallen wir sehr gut. Ich hab's ja dieses Mal nicht geschafft, da ich Berge von Orangen zu verarbeiten hatte. Mein letzter Post schließt zwar mit einem Zitat "Eine Freude vertreibt hundert Sorgen", leider aber ohne Bild. Herzliche Grüße, liebe Liz, Angelika

vom 21.01.2018, 18.10
8. von Arti

Liebe Liz,
ich kann mich den anderen nur anschließen, da hast du einen wunderbaren Sonnenuntergang festgehalten und man kann fast das Meer rauschen hören, wenn man das Bild betrachtet. Da passen die Worte von Morgenstern wirklich extrem gut zu.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

vom 21.01.2018, 15.18
7. von Biggi

Hallo liebe Liz,
was für ein wunderschöner Sonnenuntergang. Ich könnte bei Sonnenauf- oder auch Sonnenuntergang immer träumen... ich finde sowas immer total romantisch.
TOLL hast Du ihn eingefangen und auch die Worte hast Du dazu perfekt gewählt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 21.01.2018, 12.15
6. von Nova

Eine superschöne Aufnahme und Worte dazu die sich wirklich absolut in dem Bild wiederspiegeln. Ganz toll und ich danke dir vielmals dafür liebe Liz. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 21.01.2018, 05.02
5. von Elke (Mainzauber)

Liebe Liz,
das ist ein wunderbares Bild. ich mag auch das Zitat, aber im Moment spürt man wenig von der großen Ruhe der Natur. Sie scheint mir Gegenteil doch sehr aufgewühlt.
Lieben Gruß - Elke

vom 20.01.2018, 17.21
4. von moni

Liebe Liz,
ein wunderschönes Foto und die Zeilen von Morgenstern passen sehr gut dazu. Etwas Gelassenheit würde uns ab und zu sicher gut tun, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 20.01.2018, 15.30
3. von Klärchen

Das glaube ich sofort. Man wird gelassener in der Natur. Ob am Meer oder im Wald, es tut der Seele gut. Hoffentlich zerstören die Menschen nicht alles, wir brauchen die Natur.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin:

vom 20.01.2018, 11.29
2. von Christa J.

Welch schöne Worte von Christian Morgenstern zu deinem tollen Foto, liebe Liz.:-)
Die Natur ruht in sich selbst, auch wenn Frederike zeigte, dass auch sie Hummeln im Hintern hatte.
Und trotzdem schenkt und lehrt sie uns all der Dinge, die der Autor so treffend beschreibt. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa






vom 20.01.2018, 09.47
1. von Paula

Liebe Liz,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! Sie macht fantastisch schöne Fotos. So ein schöner Sonnenuntergang, hast du eingefangen und der Spruch dazu ist passend.

Hab ein schönes Wochenende
LG Paula

vom 20.01.2018, 09.42
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Es ist günstig, den Mund erst dann zu öffnen, wenn das Gehirn bereits die richtigen Worte gefunden hat, das Herz sie abgesegnet hat, und Lippen und Zunge sich nicht gerade im Mittagßchlaf befinden..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3