Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #53

Da Silvester und der Jahreswechsel kurz bevorstehen, hier für Euch als vorgezogenen Silvestergruss mein kleines Glücksschweinchen für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) mit vielen schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.


Ich wünsche Euch morgen eine schöne Nacht mit Freunden, Familie, lieben Menschen, oder auch nur mit Euch selbst - so wie Ihr es mögt! Und von Herzen alles Liebe für das neue Jahr 2018!

Liz 30.12.2017, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ulla

Liebe Liz, zusammengerechnet sind die vielen kleinen Glücke sicher auch ein ganz großes, sofern man sie sich im Herzen bewahren kann. So gehen wir also in ein neues Jahr hinein und halten weiter Ausschau nach des Glückes Widerschein :), alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ulla

vom 02.01.2018, 09.15
11. von Paula

Liebe Liz,

ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wünsche ich dir. Das schlechte haben wir hinter uns gelassen und das Gute nehmen wir mit ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Paula

vom 02.01.2018, 08.48
10. von ZamJu

Das ist ein tolles Zitat, liebe Liz. Eigentlich ist dem gar nichts hinzuzufügen, außer vielleicht "Ich wünsche Dir ein ganz tolles 2018 ganz in diesem Sinne"!
Herzliche Grüße, Angelika

vom 01.01.2018, 16.46
9. von // Heidrun

Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen zu hinterlassen…

…und schon geht’s wieder weiter mit dem ZiB! Den Fontane Gedanken ist nichts hinzuzufügen - das sehe ich nämlich ähnlich und versuche danach zu leben.

Für Dich wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste für die kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen
Heidrun

vom 01.01.2018, 15.00
8. von Lebensperlenzauber

Liebe Liz,
auch ich finde die kleinen Freuden sind die größten die unser Leben wirklich beschenken! Diese zu sammeln zeigt uns wie viel Glück wir trotz allen haben...
Toll, dass du dieses Zitat in deinem Bild gestaltet hast!
Dankeschön für ALLEs!

Einen guten Übergang dir und deinen Lieben!
Mit den besten Wünschen für ein 
gutes,
freud-, hoffnungs- und lichtvolles,
möglichst gesundes oder gesundheitlich stabiles
neues Jahr...

Herzlichst,

Monika* :freund:

vom 31.12.2017, 13.27
7. von Linda

Ich werde heute auch noch Glücksschweinchen backen, aus Hefeteig. Und eine Neujahrsbrezel. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes neues Jahr!
Liebe Grüße Linda

vom 31.12.2017, 08.13
6. von Nova

Richtig...und nicht nur nach Mehr streben und mit langem Gesicht durch die Weltgeschichte laufen^^ Ein schönes ZiB und klasse gestaltet. Danke dir vielmals dafür und auch für die rege Beteiligung in 2017. Habe mich jedes Mal sehr darüber gefreut.

Wünsche dir nun auch hier einen guten Rutsch und frohes neues Jahr. Komm gut rein.

Alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse zu dir geschickt

N☼va

vom 31.12.2017, 08.06
5. von Heidemarie Traut

Liebe Liz,
Dein kleines Glücksschweinchen vermittelt schon Freude alleine beim Betrachten...auch so ein kleines Glück!!!
Dir wünsche ich von Herzen ein ganz herrliches Sylvesterfest
und für 2018 nur das Allerbest`!

Alles Liebe
Heidi

vom 31.12.2017, 02.58
4. von Klaerchen

Liebe Liz, auch ein kleines Glück ist Glück, in diesem Sinne ein schönes Jahr mit wundervollenAugenblicken, herzlichst Klärchen :moin:

vom 30.12.2017, 21.12
3. von Birgit

Ein so schöner Gedanke von Fontane, liebe Liz, und dein Glücksschweinchen ist total niedlich :-)

Hab Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch einen schönen, glücklichen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für 2018 :cheer:

Viele liebe Grüße,
Birgit

vom 30.12.2017, 19.00
2. von Arti

Das ist ein ganz wunderbarer Spruch und sollte als Motto für das neue Jahr ideal sein. Ich mag diese kleinen Glücksmomente sehr!

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für 2018
Arti

vom 30.12.2017, 18.07
1. von Morgentau

Ich liebe die kleinen Glücke. Dazu gehören auch deine Einträge, liebe Liz. Sie lesen und sich daran erfreuen zu können, ja, auch das ist Glück!

Danke für deine lieben Wünsche, die ich gern zurückgeben möchte!

Ganz liebe Grüße,
Andrea :freund:

vom 30.12.2017, 17.09
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn du dich der Vernunft unterwirfst, kannst du dir fast alles unterwerfen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 498
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1319
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Klärchen:
Liebe Lizdas kommt mir alles so bekannt vor,
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, und Wasser ist so kostbar, irgendw
...mehr
Elke (promocia):
Eine sehr schöne Tür und auch der Rosenbogen
...mehr
do:
Mir gefallen diese Türen auch sehr. Sie verur
...mehr
Nova:
Schaut auch sehr schön aus, vor allem wenn no
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3