Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #34

Schon 14 Tagen her seit meinem letzten Entrag... Die Zeit ist so schnell herum gegangen mit Schwerpunkt auf Arbeiten. Und in Gedanken bei vielen anderen Dingen. U.a. auch in Gedanken bei meiner Mutter, die wegen ihrer schlimmen Schmerzen nach einigen Tagen zuhause in die Kurzzeitpflege musste, da sie alleine nicht mehr aus dem Bett kam. Da will ich heute aber auch wieder  einmal den Post nutzen mit einem weiteren ZIB bei Nova s Aktion. Denn wirklich viel zu sagen habe ich nicht, es gibt momentan in meinem Leben nur die Alltagstrivialitäten.



Ich weiß auch nicht warum mir dieses Foto vom Monte Baldo (Gardasee) einfiel zu dem ich dann ein Zitat mit Weite bzw. weitem Raum ausgesucht habe. An diesem Urlaub hat mich auf dem Monte Baldo diese Weite beeindruckt, dieser Blick in die klare, blaue Ferne .....
Ich wünsche Euch noch einen entspannten restlichen Sonntag und morgen einen schönen 1. Mai :-)


Liz 30.04.2017, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Liebe Liz,

ein wunderbares Bild und ein sehr schöner, nachdenkenswerter Spruch wieder. Ich finde es immer so schön, was du für diese Aktion aussuchst und gestaltest.

Für deine Mutter alles erdenklich Gute ..das ist so schwierig.

Ja, wenn der Alltag so ausgefüllt ist mit Arbeiten und all dem, was einen eben immer so beansprucht, dann merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht ..

Einen schönen Start in den Mai auch für dich und ganz viel Kraft für alles,

Birgit :freund: :cat:

vom 01.05.2017, 15.40
3. von Lebensperlenzauber

ein sehr schönes, tiefsinniges Zitat in einem tollen Foto integriert, danke dir!
Alles alles Gute für deine Mama, das ist eine schwere Zeit, die nicht leicht zu überstehen ist...
Viel Kraft Euch beiden!!!

Herzliche Grüße
von Monika* :freund:

vom 01.05.2017, 13.26
2. von Nova

Solche Weite, solche Blicke bzw. Ausblicke finde ich auch immer super,und kein Wunder das dir dabei diese Aufnahme eingefallen ist. Echt klasse.

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir einen wundervollen Start in den Mai und sende viele Grüsse


N☼va

vom 01.05.2017, 03.26
1. von Renee

Hallo Liz,
ein grandioser Blick über den See!
Das Zitat fiel Krishnamurti bestimmt an dieser Aussichtsstelle ein...
Sehr stimmig!
Einen s :sonne: nnigen Maibeginn für Dich
Liebe Grüße
Renee

vom 30.04.2017, 19.48
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Eine Versuchung ist wie ein Bettler: Wenn du sie wohlwollend behandelst, kommt sie immer wieder und bringt andere mit.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3