Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #27

Da hatte ich diese Woche doch mal Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Gestern habe ich Klienten einmal den Obersee gezeigt und auch in der Woche gab es bei dem schönen Wetter noch einen Termin mit einem Klienten um die Gegend und neue Ausflugs - Freizeitziele zu erkunden, einschließlich der Information über öffentliche Verkehrsmittel nach dort. Von dem Termin habe ich auch ein Foto gewählt um heute wieder einmal beim Zitat im Bild teilzunehmen.

Obersee - Bielefeld - Schildesche mit Blick aufs Viadukt

Ansonsten hat mir das Antibiotikum sehr geholfen und ich fühle mich viel besser, mit seltener Kopfschmerzen und einem schmerzfreiem Kiefer und Zähnen.
In der kommenden Woche stehen aber noch weitere Untersuchungen an.



Und hier eines der Fotos vom Flugplatz Bielefeld mit dem ich mich heute wieder gerne mit diesem Beitrag beim Projekt von Nova beteilige. 
Dieses winzige Flugzeug in den dunklen Wolken sieht irgendwie bedroht aus, aber es wirkt nur so aus dieser Perspektive. Ansonsten war es trotz schlechterem Wetterbericht eine interessante und witterungsmäßig schöne Aktion, mit einem Eis und Kaffee, im Blick die landenden und startenden Flugzeuge. Und auch für mich etwas Neues weil ich auch noch nicht auf dem Flugplatz war.




Liz 03.09.2016, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Morgentau

Wie schön, dass es dir besser geht, liebe Liz.

Der See sieht auch sehr einladend aus. Das hat deinen Klienten sicher gefallen.

Ein lieber Gruß zu dir und weiterhin gesundheitlich alles Gute .. und auch so natürlich...

Andrea :freund:

vom 15.09.2016, 13.44
4. von Nova

Hola Liz,

man sollte einfach öfters loslassen und dann genießen ohne Ende. So wie du auch bei den Terminen wo du neues entdeckt und schönes gesehen hast.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB über dass ich mich wieder sehr gefreut habe.

Dir nun weiterhin alles Liebe und gute Besserung.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 04.09.2016, 09.14
3. von Sadie

Liebe Liz
ein wunderschönes Zitat und die Bilder dazu gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche dir einen sonnigen Spätsommertag.
Lg Sadie

vom 04.09.2016, 07.48
2. von elisabetta1

Hallo, liebe Liz
Dein Aphorismus begeistert mich. Wenn ich mir die Worte ganz bewusst und langsam vorlese, kann ich mir die Situation sehr gut vorstellen.
Einfach frei und für nichts und niemanden verantwortlich zu sein.
Das sehr gut gewählte Bild macht den Beitrag perfekt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Elisabetta

vom 04.09.2016, 00.17
1. von Celine

Guten Abend liebe Liz,
einfach loslassen; das habe ich in den letzten Jahren sehr oft getan aber so ganz den Launen des Windes? ich weiß nicht so recht. Es ist ein sehr nachdenklicher Text und das Foto dazu perfekt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe nun wieder öfter hier zu sein; wird ja auch Zeit. Ganz liebe Grüße von Celine :herz: :freund:

vom 03.09.2016, 19.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Was täten kluge Menschen, wenn es nicht auch Dummköpfe gäbe?

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3