Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #25

Und das ist heute noch schnell mein Beitrag zu Novas Zitat im Bild.



Stimmungsmässig ist das heute aber eher Wunschtraum und der Versuch mich selbst etwas aufzuheitern mit Farbe und Positivem. 
Heute morgen dachte ich dann doch mich trifft der Hammer bei den Nachrichten mit diesen vielen weiteren Toten bei dem Putschversuch.
Zunehmend diese gespalteten Länder in der Welt mit all den Toten, Krisen und dem Hass lösen dann doch manchmal Besorgnis in mir aus. 

Aber heute hatte ich viel mit Haushalt zu tun, Wohnung klar gemacht, Wäsche weg gebügelt und das Essen für morgen gekocht, da ich morgen zu meiner Mutter fahre. Jetzt steht nur noch Balkonblumen und Zimmerpflanzen an - dann bin ich fertig. 

Mit diesen Farben, viel Vertrauen und dem Glauben an Wunder, wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag :-) 


Liz 16.07.2016, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von // Heidrun

Ein wunderschönes Bild und ein nachdenkenswerter Satz! Beziehungsweise Appell, den man sich ruhig immer wieder vor Augen führen kann.

Die Ereignisse überschlagen sich und jeden übertreffen sie sich, ist mein Eindruck. Traurige Wahrheit.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 18.07.2016, 10.33
3. von Morgentau

Kann mich den Beiden nur anschließen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag bei deiner Mutter, liebe Liz, und schick dir einen lieben Gruß,
Andrea :freund:

vom 17.07.2016, 10.36
2. von Nova

Für mich ist die Natur ein reinstes Wunder, bei den Menschen wäre es ein wirkliches Wunder wenn sie mal tatsächlich alle in Frieden leben könnten, aber das wird nur Wunschtraum sein und bleiben. Tja, und mit dem Vertrauen ist auch so eine Sache, das aufzubauen dauert bei mir schon eine ganze Weile...die Erfahrung hat es mich einfach gelehrt.

Danke dir vielmals für deinen schönen Beitrag liebe Liz. Freue mich sehr darüber und finde es klasse dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 17.07.2016, 05.14
1. von Elisabetta

Ja, liebe Liz, der heutige Tag lässt an Wunder kaum glauben. Mir scheint, dass man nur mehr in seine nächste Umgebung, Familie und Freunde Vertrauen setzen kann, alles was darüber hinaus geht ist für Enttäuschungen prädestiniert. Leider.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich Dir
Elisabetta

vom 16.07.2016, 22.29
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Heilige sind Menschen, die ihre Selbstverwirklichung darin gesucht haben, ihre Fähigkeiten in den Dienst anderer zu stellen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3