Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #17



Mein heutiger Beitrag für das schöne Projekt von Nova - liebe Grüße für`s Wochenende an Nova und alle TeilnehmerInnen :-)

Dieses Foto ist vor einigen Tagen in einem Blumenmarkt entstanden und ich habe es nur etwas abstrakt verändert! Das Motiv lachte mich an in seiner Wiederholung und ich habe dann die Preisschilder an den Vasen umgedreht bzw. noch etwas bearbeitet ;-)


Liz 16.04.2016, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Julia

Liebe Liz,
ich musste das Umarmen erst lernen. Ich hatte wirklich Probleme mich dem hinzugeben oder es selber zu tun. Heute ist das zum Glück Vergangenheit und ich bin froh darüber.
Ein tolles Zitat im Bild.
Lieben Dank auch für deine Besserungswünsche. ♥ Auch dir wünsche ich das Beste.

Herzlichst
Julia

vom 18.04.2016, 11.47
15. von // Heidrun

Oh, wie schön!

Das Wochenende war voll - daher komme ich heute kurz vorbei, bevor es anschließend gleich weiter geht in meiner Papierwerkstatt! Ein sehr interessantes Zitat und ein feines Bild, gefällt mir sehr, sehr gut.

...das schreibe ich mir auf und gebe es meiner Freundin. Wir kennen uns seit über 40 Jahren. Sie fährt regelmäßig nach Griechenland, ja mehr noch, sie lernt die griechische Sprache und singt sogar in einem griechischen Chor! Ich freue mich sehr, dass Du dieses Zitat gebracht hast!!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 18.04.2016, 11.31
14. von TinnyMey

ein grossartiges zitat mit bild :herz:

vom 17.04.2016, 09.40
13. von katerchen

wunderbar in Wort und Bild..es stimmt es ist anders ob ein Mensch dich umarmt oder nur in den Arm nimmt..
LG in den Tag vom katerchen

vom 17.04.2016, 09.36
12. von Soni

Umarmen und im Arm halten sind verschiedene Dinge, ein ganz wunderbares Zitat und ein tolles Foto, das perfekt dazu passt.

LG Soni

vom 17.04.2016, 09.32
11. von Biggi

Hallo liebe Elisamara,
ein sehr schönes ZiB ... mit einem wahrem Zitat.
In der heutigen Zeit ist so vieles Oberflächlich ... Schade!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 17.04.2016, 09.05
10. von Nova

Toll umgestaltet ist es so wirklich das perfekte Motiv für die Worte. Kannte sie auch noch nicht und ich kann nur sagen dass wenn ich umarme es immer aus der Seele kommt. Bin auch der Meinung man kann sowas spüren und freue mich immer sehr wenn ich es merke...hach, lässt mich gerade wieder an eine Umarmung denken von der ich nächste Woche Freitag mal berichten werde^^

Jedenfalls wirklich ein schönes ZiB über das ich mich wieder sehr freue. Danke dir für den schönen Beitrag.

Nun wünsche ich dir noch einen superschönen sowie entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 17.04.2016, 05.35
9. von Elisabetta

Hallo Liz!
Ein Zitat, das ich noch nie gehört habe und für mich heute eine Bereicherung ist. Wie wahr es doch ist, in unserer oberflächlich gewordenen Bussi-Bussi-Gesellschaft. Heute ist ja selbst die Frage: "Wie geht es Dir?" nur eine Farce, denn würde man negatives erzählen, müsste der Fragende womöglich helfen.........
Ein sehr passendes Bild zu diesem Zitat.
Liebe Grüße
Elisabetta

vom 16.04.2016, 21.12
8. von

Ja, das stimmt!
Leider gibt es oft sehr oberflächliche Menschen.
Herzlich,
Gabi :freund:

vom 16.04.2016, 18.33
7. von Sadie

Liebe Liz,
danke, dass du mich auf meinem Blog besucht hast, jetzt freue ich mich hier zu sein.
Zitat und Bild eine tolle Harmonie. Leider ist es so,
dass manches nur halbherzig gemacht wird.
Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag.
Lg Sadie
PS: Die Preisschilder hat du gut versteckt :sarca:

vom 16.04.2016, 18.06
6. von Paula

Liebe Liz,

irgendwie passt dein Bild mit Zitat zu meinen gestrigen Tag.
Doch, doch, mein Mann hat die 45 Jahre mich immer mit ganzer Seele im Arm gehalten.

Liebe Grüße von
Paula

vom 16.04.2016, 17.36
5. von Christa Jäger

Schmunzeln musste ich jetzt erst einmal über deine Zeilen bezüglich des Umdrehens der Preisschilder. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. *g*

Dein Zitat ist leider nur zu wahr, liebe Liz, viele Umarmungen sind einfach nichts als Farce, aber schön, wenn es doch einige Menschen gibt, die einem mit ihrer ganzen Seele in den Arm nehmen, auch wenn es vielleicht wenige sind. Die zumindest meinen es ehrlich. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa

vom 16.04.2016, 16.44
4. von Arti

Bussi links und rechts und Umarmung zum Abschied sind in der heutigen Zeit bedeutungslos geworden, weil eben, wie du auch schreibst, dem ganzen Getue die Seele fehlt.

Liebe Grüße
Arti

vom 16.04.2016, 16.28
3. von Dies und Das

Leider sind ehrliche Umarmungen zu dem verkommen, "weil´s eben grad so üblich ist!"
Schönen Sonntag,
Luis

vom 16.04.2016, 12.50
2. von Celine

Das ist ein so wundervolles Zitat~~~eine Weisheit die ich bisher nicht kannte aber wohl wusste weil immer wieder neu erlebt.
Ein wunderschöner Beitrag auch mit dem schönen Foto. Ich lasse liebe Grüße zurück und eine ehrliche Umarmung für Dich; die Celine :herz: :freund:

vom 16.04.2016, 12.06
1. von Andrea

das ist ein sehr schönes Zitat zu einem wunderschönen Foto.

LG
Andrea

vom 16.04.2016, 11.34
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wieviel große Dinge tut doch die Natur umsonst!

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3