Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #13


Das Foto entstand vor einigen Jahren im Safaripark Stukenbrock. Ich finde es immer noch süß.
Wenn Ihr noch weitere Beträge zu Zitat im Bild sehen möchtet klickt hier bei Nova`s interessantem Projekt :-)

Leider hat mich der Schnupfen und das Niesen meiner Klienten in den letzten Tagen auch wieder gepackt und ich schnupfe, niese und fröstele so vor mich hin. Aber ich muss ja nicht arbeiten das Wochenende, worüber ich mich immer noch sehr freuen kann, nachdem ich im letzten Jahr kaum ein Wochenende am Stück frei hatte.
Also genieße ich die Ruhe auf der Couch und tue wozu ich Lust habe. Gleich gibt es mein Lieblingsgericht  - Spagetti Bolognese.
Euch noch schöne, entspannte Wochenendstunden!!


Liz 20.02.2016, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa Jäger

Ein Foto, das einfach berührt, liebe Liz. :-)

Vertrauen wir einfach darauf, dass wir doch mehr als einen unter 100 finden, der es aufrichtig mit uns meint. :-)

Liebe Grüße und dir gute Besserung
Christa

vom 21.02.2016, 16.08
6. von Biggi

Hallo liebe Liz,
ein süßes Foto.
Den ersten Satz würde ich auch unterschreiben, aber bei dem zweiten... ich weiß nicht... es wird doch wohl unter 100 Menschen einen geben der natürlich und aufrichtig ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder fit bist.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ...
Liebe Grüße
Biggi

vom 21.02.2016, 11.23
5. von Nova

Also die Worte würde ich bei Kindern zu 100 % unterschreiben denn bei Tieren sehe ich es nicht so unbedingt und bei den Menschen...ich finde schon dass es unter 100 Menschen doch schon so ein paar wenige gibt....aber leider nur wenige^^

Superklasse allerdings zu der Aufnahme die absolut herzig ist. Echt niedlich wie du die Beiden da fotografiert hast^^

Nicht so schön ist es mit der Grippe, und da kann ich dir nur gute Besserung wünschen.

Danke dir jedenfalls für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Mach es dir so gemütlich wie geht, kurier dich aus und hab noch einen entspannten Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 21.02.2016, 07.18
4. von ZamJu

Das Bild ist zauberhaft, aber Du solltest nicht so streng sein mit den erwachsenen Menschen.
Liebe Grüße, Angelika

vom 20.02.2016, 22.50
3. von Ocean

Liebe Liz,

so ein schönes Bild ..und leider ist dieser Spruch, v.a. der zweite Teil, momentan auch meine Erfahrung. Menschen ..so schwierig, und ich habe das Gefühl, dass es immer schwerer für Menschen zu werden scheint, untereinander klarzukommen, ohne zu intrigieren oder Machtspielchen zu treiben ..seufz.

Ich wünsche dir gute Besserung,

liebe Grüße,
Ocean

vom 20.02.2016, 19.57
2. von Dies und Das

Dem ersten Satz kann ich voll zustimmen - beim Zweiten möchte ich nicht so "streng" sein, es wird sich doch da unter den "100" ein Aufrichtiger finden lassen !??
Schönen Sonntag,
Luis

vom 20.02.2016, 18.17
1. von Ellen

Also ich hoffe ja, daß man doch solchen Menschen begegnet. Ich wünsche dir gute Besserung und noch ein schönes Wochenende! :winter:
Liebe Grüße Ellen

vom 20.02.2016, 18.16
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Der Abend mag klug machen, was den vergangenen Tag betrifft, niemals aber im Hinblick auf den nächsten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3