Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #12

Heute zunächst das tolle Wetter genutzt und in den Tierpark Olderdissen spazieren gegangen.
Jetzt gerade Frühstück und nun schnell den heutigen Beitrag für Nova´s schönes "Zitat im Bild" posten. 


. 

Ein Foto vom Gardasee - ich glaube aus dem Ort Garda - an einem Tag im März bei tollen Lichtverhältnissen, von einer Rundfahrt um den Gardasee.
Ich bin momentan dabei die ganzen schönen Fotos von der Fahrt zu bearbeiten und web-passend zu machen, damit ich sie in eine neue Fotogalerie einbauen kann.

Mir geht es heute mit den passenden Medikamenten nach dem ersten Allergieschub wesentlich besser. Die Augentropfen wirken auch, bin zwar etwas heiser, mit noch etwas Husten. Aber ich finde die ersten Frühlingssonnenstrahlen so schön - da lasse ich mich nicht durch die blöden Allergien abhalten, doch nach draußen zu gehen. 
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag!!


Liz 13.02.2016, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Julia

Liebe Liz,
ein herrliches Zitat im Bild.
Ich war erst einmal am Gardasee, aber das war schon vor vielen Jahren. Mir hat es sehr gut gefallen.
Ganz viele Heilengel für dich und das du die Allergie wenigstens mit den Medikamenten gut in den Griff bekommst. ♥

Alles Liebe und Gute
Julia

vom 18.02.2016, 08.01
6. von ZamJu

Mensch, das hört sich ja noch nicht so gut an. Daher - zuerst einmal gute Besserung!
Foto und Zitat gefallen mir ausnehmen gut.
Liebe Grüße, Angelika

vom 14.02.2016, 16.50
5. von Biggi

Hallo liebe Liz,
ich möchte auch zuerst einmal Dir gute Besserung wünschen... blöde Allergie, hoffentlich bekommst Du das in den Griff.

Ein herrliches Motiv, das alte Haus am Gardasee, ich mag ja solche alten Häuser... sie haben so etwas Geheimnisvolles. Und dazu passt das Zitat perfekt.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag...
Liebe Grüße
Biggi

vom 14.02.2016, 13.44
4. von Nova

Da möchte ich dir zu allererst auch einmal gute Besserung wünschen und ich drücke dir die Daumen dass es soweit in den Griff zu bekommen ist. Solltest dich nicht unterkriegen lassen, und solch Sonnenschein ist dann auch einfach gut für die Seele.

Dann möchte ich dir für dein schönes Zitat im Bild danken. Sehr wahre Worte kann man sie richtig nachvollziehen wenn man dann das Auge dafür hat. Du hast sie, das beweist schon die tolle Aufnahme die eine perfekte Einheit bildet.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen sonnigen und superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 14.02.2016, 08.50
3. von Christa Jäger

Zunächst mal gute Besserung für dich, liebe Liz und ich drücke dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.

Ein Foto mit ganz viel Charme hast du heute im Gepäck und genauso ist unser Leben, es das Zitat beschreibt. Ohne das eine wäre das andere nicht möglich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 13.02.2016, 15.21
2. von Celine

Liebe Liz, das mit Deiner Allergie tut mich leid und ich hoffe dass es in den griff zu bekommen ist.
Dein heutiges Zitat mit diesem wunderschönen Foto begeistert, ist einfach schön :herz:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Grüße zum Valentinstag. Mit lieben Gedanken zu Dir; Celine :herz: :sonne:

vom 13.02.2016, 14.03
1. von Morgentau

Richtige Entscheidung, liebe Liz, lass dich von der ollen Allergie nicht einschüchtern. Ich halte es auch so und denke oft, die Kopfschmerzen können mich mal, ich lass mir von ihnen die Freude nicht trüben.

Das Foto ist so so schön. Gleich dachte ich dabei an den Gardasee, da ich mich an deine anderen schönen Fotos von dort erinnert habe.
Herrlich sind diese alten Gebäude in Italien, gell? Ach, wie gern würde ich dort mal länger verweilen, um mich in Ruhe umsehen zu können.
Von meinem Kurztripp letztes Jahr habe ich auch noch jede Menge Fotos. Vielleicht sollte ich auch mal wieder stöbern gehen.

Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Nachmittag! :cat:

vom 13.02.2016, 13.59
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Heutzutage haben Clowns nicht nur im Zirkus eine gute Chance, sondern auch in Malerei, Literatur und Musik.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3