Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #114

Das heutige  Zitat im Bild für die liebe Nova  ist eingebettet in ein Foto von einer der vielen Brücken über die Weser - im Hintergrund ist die Porta Westfalica zu sehen.




Mir geht es so langsam von Tag zu Tag besser! Die Nasennebenhöhlen  sind jetzt frei - daher habe ich auch keine erhöhte Temperatur mehr! Ich tue nur oder überwiegend wonach mir gerade ist und lasse einfach Alles durchfließen  was an Gedanken noch kommen will - ohne ihnen noch große Beachtung zu schenken. Sie dürfen sein - keinen Widerstand setzen egal was sich noch zeigen will - und der Kopf wird immer freier und ich komme bei mir an!

Gestern Abend endlich mal wieder eine richtig schöne Mediation gemacht, die mich immer friedlicher und ruhiger hat werden lassen! Eine Zeremonie mit meiner spirituellen Online Gruppe - hier meine Vorbereitung dazu im Bild - altes Loslassen und im Feuer verbrennen  - symbolisch im inneren Feuer, aber auch real - indem, wir alles was wir loslassen wollten aufgeschrieben haben und in eine feuerfesten Gefäß verbrannt haben. Und dann auf die neuen Energie einstimmen und uns einklinken. Seit gestern Abend stehen mir energetisch am ganzen Körper die Haare hoch ;-)   - ich spüre das meistens sehr intensiv. Ich werde mich daher an diesem Wochenende aber auch eher auf inneren, energetischen Ebenen bewegen!

 

Mehr zum Neumond un den Energien hier auf meiner Facebook Seite Augenblicke - Herz und Mind im Flow

Ich wünsche Euch bei diesem herbstlichen Wetter dennoch schöne Augenblicke - wenn auch ggf. auf der Couch - ich werde es genießen  und mich auf die innere Reise und Begegnung begeben :-)


Liz 28.09.2019, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dies und Das

Ein wahres "ZiB"!!!
Zum Monatswechsel wiederkehrende Gesundheit und schönen Gruß,
Luis

vom 29.09.2019, 13.41
7. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
die Reise in das innere ICH ist wohltuend, besonders bei Kerzenschein
und leiser klassischer Musik. Ohne Worte verlauten zu lassen genießt
man Stille der Zeit und die Seele blüht auf.
Ein bemerkenswertes ZiB, das nun mit mir auf meine Reise in mein ICH
geht...
Wünsche dir einen besinnlichen Sonntag und weiterhin gute Besserung,
viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi


vom 29.09.2019, 07.39
6. von Nova

Mir geht es wie Arti bei den Worten, aber du hast sie jedenfalls wundervoll in dieses tolle Bild mit eingebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir einen hoffentlich noch entspannten Sonntag mit viel Energie tanken.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 29.09.2019, 05.53
5. von Bienenelfe Kerstin

Liebe Liz,

was für ein wunderbares Foto und so tolle Worte!!! Ich bin begeistert. Sehr schön hast Du das gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung aufdaß Du bald wieder ganz fit bist♥

Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin und Helga

vom 28.09.2019, 20.41
4. von // Heidrun

Liebe Liz, das ist ein ganz besonders wundervolles ZIB. Die Worte werde ich mir merken.

Medidation übe ich dagegen am liebsten mit dem Pinsel in der Hand... das liefert mir ideale Entspannung.

Ich wünsche Dir in diesem Sinne ein angenehmes Wochenende und sende liebe Grüße, Heidrun :herz:

vom 28.09.2019, 18.56
3. von Arti

Zu gerne wüsste ich was Gibran unter den großen Wahrheiten und den ewigen Wahrheiten versteht um seine Aussage auch richtig zu begreifen. Auf jeden Fall hast du den Spruch sehr schön zum Bild ausgewählt.
Hoffe, du kannst am Wochenende noch weiter Energie aufbauen und die Seele baumeln lassen.

Sei herzlich gegrüßt von
Arti

vom 28.09.2019, 17.00
2. von Elke

Liebe Liz,
dein Tisch mit den Pyramiden sieht sehr schön aus. Und das Foto gefällt mir gut. Ich mag Khalil Gibran sehr, aber mit diesem Ausspruch bin ich noch nicht ganz einig. Das ist schon sehr speziell. Denn oft ist das Schweigen zwischen den Menschen der Wahrheit ganz und gar nicht förderlich. Ob das dann weise ist?
Dir weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße - Elke

vom 28.09.2019, 15.19
1. von moni

Liebe Liz,
ich wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder voll durchstarten kannst und die täglichen Arbeiten mit Freude und Schwung erledigen kannst.
Ein feines Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 28.09.2019, 15.16
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Nicht die Ereignisse an sich peinigen, sondern die Meinungen, die man über die Ereignisse hat.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031