Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #11

Und wieder ist es soweit mit der Aktion Zitat im Bild bei Nova mit vielen interessanten Beiträgen anderer TeilnehmerInnen


groß bitte aufs  Bild klicken

Hier für mich, einer der berührenden, schönen und tiefen Augenblicke an einem Abend am Gardasee :-)


Liz 06.02.2016, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Frau Sonnenhut

Liebe Liz,
deine wundervollen Zitatzeilen kann ich momentan besonders gut gebrauchen. Bin gerade in so einer Phase, in der ich das Gefühl habe bis oben hin gefüllt zu sein mit Negativnachrichten. Das einfach nichts mehr reinpasse. Ziehe mich dann gerne zurück, bleibe für mich und tue Dinge die mir gut tun, mich mit Freue erfüllen. Das ist dann so eine Art Selbstschutz.

♥∗✿≫✿≪✿∗♥
Herzlich grüßt
Uschi, die hier ganz lange verweilt hat um das herrliche Bild zu betrachten


vom 14.02.2016, 14.50
8. von Ocean

Liebe Liz,

ein wunderschönes Bild mit einem so positiven, aufmunternden Spruch. Hoffmannsthal mag ich sehr. Vielen Dank dafür :)

Liebe Wochenendgrüße an dich :moin:

Ocean

vom 12.02.2016, 17.01
7. von Arti

Auch wenn man manchmal das Schöne nicht direkt sieht, so sollte man doch nie aufgeben danach zu suchen denn es ist immer eine Wohltat wenn die Seele gestreichelt wird.

Liebe Grüße
Arti

vom 09.02.2016, 17.38
6. von // Heidrun

Hallo, ich glaube bei Dir war ich vorher noch nicht... Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. Umso mehr freue ich noch eine Anhängerin der Zitate hier zu finden.

Ein Zitat, das ich nur bestätigen kann mit einem herrlichen Urlaubsbild vom Gardasee. Ja, das duftet nach Urlaub und macht richtig Laune :)

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun :cat:

vom 07.02.2016, 19.50
5. von

Zum Glück folgen allen traurigen Momenten auch immer welche mit viel Sonnenschein und die geben uns Kraft und Hoffnung.
Dein ausgesuchtes Fotos zeigt beides. :-)

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
Christa

vom 07.02.2016, 18.35
4. von Anna

Ein Ort an dem ich auch mal gerne hin möchte...
Ein sehr schönes Zitat... LG AnnA

vom 07.02.2016, 16.56
3. von Dies und Das

Ja, das "Schöne" kann uns über die Traurigkeit hinweg helfen. Wir müssen dem Schönen nur den entsprechenden Raum geben.
Ein sehr schönes und vielsagendes "ZiB"
Schönen Gruß,
Luis

vom 07.02.2016, 14.23
2. von Nova

Das könnte auch glatt hier sein, und eine wundervolle Aufnahme. Nicht nur die Spiegelung, das glizernde Wasser, auch noch einen Windsurfer hast du "erwischt". Genau im richtigen Moment an der Stelle gewesen und ich kann gut nachempfinden dass du da Glücksgefühle hattest, so wie auch nun noch die Erinnerungen.

Ein tolles ZiB und die absolut passenden Worte dafür. Freue mich sehr darüber und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

Dir noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.02.2016, 06.54
1. von ZamJu

Das stimmt, dieses Foto hätte auch ohne das Zitat viel zu erzählen. Es ist wunderbar stimmungsvoll.
Das Zitat passt sehr gut dazu.
Liebe Grüße, ZamJu

vom 07.02.2016, 02.48
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Manche Machertypen scheinen genauestens zu wißen, daß das, was sie wollen, auch dasjenige ist, was die Menschheit als letztes Glück ersehnt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3