Ausgewählter Beitrag

ZIB - die Helden meiner Kindheit

Diese Woche zwar weniger ein Zitat als ein " Hoch" auf meinen Teddy!
Für ein Fotoprojekt sollte das Thema diese Woche sein - "Die Helden der Kindheit machen Urlaub!"

Dafür bin ich extra mit meinen Teddys losgefahren ;-) 



Das nutze ich jetzt auch für mein ZIB in dieser Woche für die liebe Nova - ebenso wie einen schönen Moment von Donnerstag - woraus ich ein ZIB mache :-) ....
Meine Helden waren in der Kindheit die Teddys und auch Puppen, mit denen ich wohl stundenlang spielen konnte und mich unterhielt - alleine beschäftigt, an einem kleinen Tischchen sitzend laut meiner Mutter .... ;-)

Später waren meine Helden dann Little Joe von Bonanza und Kirk, Spock und Pille von Raumschiff Enterprise. Von ihnen habe ich aber leider keine Figuren, so dass ich auch kein Foto machen konnte. Also kamen meine Teddys jetzt mit und durften sich sonnen und die Natur und Tiere betrachten :-) 

Den ganzen Text findet Ihr unter ... Beitrag weiter lesen - hier

Liz 10.08.2019, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Guten Morgen, liebe Liz :sonne:

Wie schön ... eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Teddy in Wort und Bild. Da waren wir uns wohl recht ähnlich als Kind - ich konnte mich auch stundenlang alleine mit meinen Spielzeugen beschäftigen, draußen oder bei schlechtem Wetter drinnen. Am liebsten hatte ich meine Stofftiere, vor allem - zahllose Katzen, interessanterweise :cat: da habe ich z. B. eine "Katzenschule" gehabt, und jedes Tier hatte seinen Namen.

TV gab's bei mir selten, schon damals (wie heute) aber wenn, dann waren es Abenteuer- und Natursendungen, die 5 Freunde, Der Mann in den Bergen ... naja und als Teenie dann Musik, Musik, Musik ..da habe ich keine Show ausgelassen und das waren dann eigentlich meine Helden, die Musiker.

Ganz liebe sonnige Grüße zu dir
Ocean :moin: :pinguin:

vom 13.08.2019, 07.54
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Ein Fehler genügt und alle sind überzeugt, dass jemand nichts taugt, auch wenn er durch viele Taten bewiesen hat, dass er tüchtig ist.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031