Ausgewählter Beitrag

Zeit

... ich merke heute wie müde ich bin. Nur einen Tag frei. Ich wollte morgen eigentlich noch frei machen, dann kam ein Anruf von einer Klientin - wieder nichts. Es fehlt mir auch einfach richtig abschalten zu können. Und Rücken und Knie tun weh durch die viele Zeit im Auto letzte Woche und gestern das langsame daher trotten im Freizeitpark.

( Foto - Erdmännchen Bett )



Aber im Dezember habe ich etwas Urlaub.  Der November wird noch heftig durch zusätzliche Stunden Fortbildung neben den üblichen Terminen. Aber dann Dezember - ein schöner Monat, da mir die Weihnachtsvorbereitungen und die Adventszeit gefällt - und ich werde dieses Jahr mehr Zeit für mich haben - so hoffe ich zumindest ;-) .
Dienstag bin ich wieder mit dem Auto unterwegs, einen Klienten begleiten beim Besuch seiner Mutter im Altersheim.
Aber daher bin ich auch nachdenklich heute und kann z.B. gut verstehen das sich ein Künstler nach Jahren des Erfolgs und ständigem Unterwegs sein, zurück ziehen möchte. Heute Udo Jürgens die Fernsehsendung, einfach bewundernswert mit wie viel Energie dieser Mann so viel Musik über die Jahre geschrieben hat. Auch das hat mich heute sehr berührt und zeitweise auch gerührt. 

Liz 19.10.2014, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Dann freu ich mich mit dir ganz doll auf den Dezember!!!Ich kann es nicht oft genug sagen wieviel Respekt ich vor so viel Durchhaltevermögen habe!Haoffentlich kann sich dein Körper dann mal richtig erholen.Bis dahin sei kräftig gedrückt und ich halte die Daumen das du gut durch den November kommst!Immer zu unterwegs sein ist auch nicht mein Ding.Vielleicht ist es auch eher der termindruck im Kopf.Zeit für sich haben ist ein so kostbares Gut. Kiebe Grüße Elke :herz:

vom 20.10.2014, 10.06
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Nicht einmal die Natur gibt etwas umsonst.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3