Ausgewählter Beitrag

Wonnemonat Mai

Ein wunderbarer Sonnen -Sonntag in diesem "Wonnemonat Mai". Gestern habe ich das daher auch wieder einmal genutzt um in unseren schönen Heimattierpark Olderdissen zu gehen! Wieder einmal schauen, ob ich ein Blick darauf erhaschen kann - ob und wie viele Jungstörche es gibt. Die haben auch dieses Jahr wieder auf dem Dach der Scheune gebrütet. Ich konnte drei oder vier zählen - ganz genau kann man es nicht sehen weil sie tief im Nest sitzen.

Und ich werde es jetzt wie einer der Jungluchse - die im letzten Jahr geboren wurden,  machen und voll relaxen :-)



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag! 


Abflug zur Futtersuche


Anflug ans Nest


Das Futter wird gerecht an alle verteilt 




Liz 27.05.2018, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Morgentau

Wunderschöne Fotos, liebe Liz. Danke dafür ... :herz2:

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ...

liebe, sehr frühe Grüße,
Andrea :freund:

vom 03.06.2018, 05.07
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wer sich ernsthaft dem Studium des Wesens der Zeit widmet, erfährt früher oder später seinen eigenen Katapult aus derselben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 509
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1361
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Gudrun:
Ja, deine Gedanken kann ich gut nachvollziehe
...mehr
Ellen:
Ich wünsche dir ganz viele liebevolle Erinner
...mehr
Morgentau:
Ich hatte den Eintrag jetzt erst gelesen, lie
...mehr
Morgentau:
Ach, liebe Liz,jetzt habe ich Gänsehaut. Dein
...mehr
Biggi:
Hallo liebe Liz,mein aufrichtiges Beileid und
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3