Ausgewählter Beitrag

Wochenende und Sonnenschein

Bei diesem schönen Wetter erstmal klar Glas gemacht - das Schlafzimmerfenster ist geputzt um das zarte Grün und das strahlende Blau richtig sehen zu können. 
Mit Frühjahrsputz war es bei mir dieses Jahr noch nichts, da ich entweder zu viel zu tun hatte oder krank war. Aber heute habe ich Lust dazu meine Fenster zu putzen . Meine zwei Clematis und die übrigen Büsche und Ranken werden mit ihren Blättchen schon immer kräftiger und die Stiefmütterchen in den Blumenkästen kommen auch so richtig. Vielleicht kann ich mich auch endlich mal aufraffen den Balkon komplett aufzuräumen, liegen noch ein paar alte Pflanzen rum und Tannenzweige.
Und dann muss ich mich entscheiden ob ich einen neuen Staubsauger kaufe. Habe es mal wieder geschafft das untere Teil so zu verstopfen, das nichts mehr geht und der Fuß lässt sich leider nicht mehr abmontieren - das ging doch früher - oder? Jedenfalls geht es mit dem Behelf der letzten Woche so nicht mehr, dafür habe ich zu viele Katzenhaare in der Wohnung. Also bis später mal ....









Bielefeld - Nordpark - heute ist der Himmel noch klarer ;-)

Liz 18.04.2015, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Celine

Hallo meine liebe Liz;
kannst du Dich noch an mich erinnern? Ich schreibe wieder an meinem Lebensufer; bin wieder zurück und habe gedacht ich melde mich einmal. Schön hast du es hier und wieder schöne Sachen zum Lesen und Schauen. Ich lade dich ein mich einmal zu besuchen; auch mein Wortkarussell dreht sich wieder; alles ist wieder neu und gut. Ganz herzliche Grüße lasse ich zurück, die Celine :herz:

vom 18.04.2015, 19.30
1. von ANne

:moin: Liebe Liz, das Fensterputzen hatte ich in dieser Woche auch gem8 - vorne die Küchenfenster, und dann mal den Herd wieder so rischtisch sauber gekriegt - Ceran war da einfacher. Wenn ich jetzt beim Gasfeld eine Brennstelle, meist die gans große, nicht wirklich korrekt und genau aufgelegt habe, gibt's Flammendes Inferno. Letztens, hatte sich das Gas gesammelt, wir guckten beide danach - und ich hatte wirklich Glück, dass ich doch gut weg war davon. Das hätte weh getan...
Eben habe ich meine Gänsefamilien am See besucht, auf dem Weg zum Dorf waren die Kükken zu sehen, auf dem Rückweg bin ich dann ausgestiegen, nach etlichen Monaten mal wieder gans um den See rumgewandert - habe eine gute 3/4 Stunde gebraucht. Es geht auch schneller, weiß ich, aber ich hab ja auch die Speicherkarte gefüllt.
Bei meinem Blog hast du kommentiert - danke dir. Ich lasse den zu Ende gehen Anfang Mai, ich kam und komme mit dem Admin nicht mehr klar... Und Firefox als Browser bringt mir Viren, hat mich 100€ gekostet - nein, danke...
Dir ein weiterhin schönes Wochenende, liebe Grüße, ANne :sonne:


vom 18.04.2015, 15.16
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Lege Dummköpfen gegenüber Toleranz an den Tag, denn auch sie können dir schaden.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3