Ausgewählter Beitrag

wirklich herbstlich ...


Die letzten Tage war das Wetter wirklich schrecklich - Wintergefühle, dicke Socken an, unter die Decke während es draußen stürmte und in Strömen goß.
Leider weiter Kopfschmerzen, kommt vom massiv verspanntem Nacken, heute der Rücken insgesamt nicht gut, ich weiß schon, liegt an der inneren Anspannung.
Der Termindruck ist wieder so schlimm, das ich nicht weiß, wie ich alle Termine schaffen soll in dem engen Zeitfenster - so das ich mich gestern durch gerungen habe und mir erstmal ausrechnen lasse, was ich für eine Verdienst habe, wenn ich reduziere bei meinem Stellenanteil.
Gestern war der Anschlußtermin meines neuen, schnelleren Modems  - und auch wenn die Power noch nicht voll da ist weil das Kabel immer noch nicht repariert ist, ist zumindest so viel mehr da, das seit gestern alle notwendigen Telefonate wieder klappten. Ich fliege nur noch immer öfters aus dem Netz und muss dann neu laden.
Und das Streaming von Filmen klappt auch noch nicht.
Aber ist schon gut endlich wieder telefonieren zu können. Ich wollte dafür nicht extra einen anderen Handyvertrag.
So - weiter mit dem Schreibkram - und noch etwas den Nacken wärmen und entspannen.


Liz 23.09.2014, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Ach , liebe Liz ,heute fühl ich mich mit dir verbunden.Mein Nacken schmerzt auch.Ich habe wohl zu viel im Garten gearbeitet.Der Herbst ist wirklich da und ich kenne das von mir.Feuchtes Wetter und die Sorge vor dem Winter alles noch zu schaffen erhöhen den Druck und spiegeln sich sofort im Körper wieder.Jetzt ist aber auch so langsam wieder die Zeit des Kerzenscheins und des warmen Teetrinkens.Das ist auch ganz schön.Ich knuddle dich und denk an dich!!! :herz:

vom 23.09.2014, 17.33
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wo Religion Hilfe von der Philosophie braucht, ist sie erledigt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3