Ausgewählter Beitrag

Winterschönheiten

Religiösität ist nicht zwangsläufig Spiritualität
Spiritualität ist immer Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele
~ LizZi 



Bei uns die Woche auch etwas "Puderzucker" auf dem Balkon und auf der Strasse


Und da eine Verabredung am Freitag kurzfristig ausfiel habe ich die Zeit auch mal wieder genutzt - der Blick auf den blauen Himmel animierte mich trotz der Kälte sofort doch noch den Sonnenuntergang auf der Sparrenburg erhaschen zu wollen. Dafür reichte die Zeit noch, um hin zu kommen, weil es von dort oben so einen weiten Blick gibt. 
Bei Interesse hier noch die Links auf das Zitat im Bild und das T- für die Woche  mit einigen Fotos von diesem Besuch auf unserer Sparrenburg :-)



Ein entspanntes und schönes Wochenende für Euch :-)

Liz 01.02.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schö
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031