Ausgewählter Beitrag

Winter von der schönen Seite

Die Schöpfungen des Geistes sind zahlreicher, 
als die in den Sonnenstrahlen tanzenden Staubkörner.
Milarepa









Einen schönen Tag wünsche ich Euch!  Ich kann heute zum Glück langsam angehen lassen, nachdem die letzten Tage sehr termindicht waren und ich erneut mit einem Infekt kämpfe. Schon seit Montag wieder eine leichte Bronchitis und heute kämpft der Körper. Ich bin schlapp, Nase zu, Kopfschmerzen. Es reicht und nervt. Aber es ist auch egal wo ich hin komme überall Grippe, Bronchitis, Erkältung. Ich muss durchhalten - denn morgen begleite ich Klientinnen ins Kelly Konzert. Aber da lasse ich heute langsam gehen - Schreibarbeiten im Büro stehen aber dringend an.

Habe die letzten schönen Tage ja genutzt, mich so viel es geht die freien Minuten dazu zu nutzen frische, klare Luft in der freien Natur zu atmen und mein Immunsystem zu stärken. Dabei sind diese Fotos im Heimattierpark Olderdissen entstanden.





Sehr traurig war ich angesichts der großen Lücken im Baumbestand - der letzte Sturm hat so viele der alten Bäume vernichtet.  Beim letzten Foto zeigt sich das nur noch dieser Baum dort steht wo vorher die Sicht völlig dicht war.

Liz 15.02.2018, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Morgentau

Die Fotos sind wunderbar, liebe Liz. Obwohl es mir auch das Herz bricht, wenn ich wieder an einen Ort komme, wo schöne, große Bäume gefällt wurden. Überall ist das jetzt so ... und man ist so machtlos. Aber auch die Natur mit ihren Stürmen kennt oft keine Gnade.

Ich wünsch dir gute Besserung, arme Maus, und trotzdem ein schönes und gemütliches Wochenende ...
mit einem lieben Gruß,
Andrea :freund:

vom 16.02.2018, 07.28
1. von Linda

Oh je, schon wieder Erkältung ... Dann mal gute Gesundheit! Liebe Grüße Linda :cat:

vom 15.02.2018, 16.49
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Fehler lässt man auch andere machen, wenn man klug ist.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3