Ausgewählter Beitrag

Wechselnde Befindlichkeiten

Betroffenheit! Die Arbeitssituation ,- das gestrige Team  hat mich so beschäftigt, das ich echt schlecht geschlafen habe und heute 3 Mal wach geworden, am gleichen Traum darüber weiter geträumt habe. Dann fühlt man sich morgens als hätte man die ganze Nacht gearbeitet. Gestern stand ich wohl noch unter Schock - ohne Gefühle, jetzt bin ich in den Emotionen angekommen. Später mal mehr, momentan kann ich noch nicht darüber schreiben. Aber heute erstmals seit 4 Tagen keine Kopfschmerzen mehr.
Mittagspause -vielleicht 1/2 Stündchen schlafen können...



Mal schauen ob ich gleich eine Klientin die kaum raus geht motivieren kann zum Eis essen?? Täte ihr gut. Das Foto ist aus früheren Jahren ...

Liz 21.04.2015, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Während der mittelmäßige Mensch Anforderungen an die anderen stellt, stellt sie der Edle an sich selbst. Dabei kann sein Verhalten immer als Beispiel dienen und Gesetz, sein Wort immer als allgemeine Norm.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3