Ausgewählter Beitrag

Was für ein Tag ...

... ich bin gereizt und genervt! Da habe ich mal wieder den Postboten verpasst und musste in die Stadt mein Paket abholen. Post inzwischen umgezogen und ich irrte herum, nachdem ich zunächst zur alten Adresse gefahren war. Im Kreis herum an gefühlten 10 Baustellen vorbei. 
Dauerregen - grau in grau.

 

Wie kann man nur so viele Straßen auf einmal aufreißen . stundenlanges Warten an Baustellen und Ampeln, da ich ja täglich Ambulant unterwegs bin. Da die Post jetzt im Zentrum ist  - Parkplatz nur um ein Paket abzuholen - 1,70 Euro Gebühren - ich war sauer.

Seit Freitag piepst die Batterie des Rauchmelders meines Nachbarn Tag und Nacht - ich bin schon gestresst wenn sie zum Ende richtig loslegen sollte. Was soll ich dann machen, der Nachbar ist Berufs-Busfahrer und ich weiß nicht wann er dieses Mal zurück kommt. Wie wichtig das ich für die Zukunft seine Handynummer bekomme um notfalls anrufen zu können.

Um nur einige Ursachen meiner Gereiztheit zu nennen. .... ich bin müde, mir ist kalt, ich schlaf nicht gut ..... Positiv dann wenigstens meine neue Schuhe aus dem Paket...



Diesen Tag kann man echt vergessen, vielleicht ist ja jetzt die Spitze endlich erreicht.

Liz 21.11.2017, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Jemand, der irgendwo Meister geworden ist, sollte sich woanders wieder als Schüler bewerben.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3