Ausgewählter Beitrag

Warm ...;-)


Mein Zitat im Bild vom letzten Samstag .....!


Sorry meine Lieben, dass ich mich momentan so rar mache. Aber zu viel zu tun und dann ist es mir auch zu warm und ich bin k.o.
Aber kurz ein paar Worte und Bilder ...

Am Samstag habe ich meinen Flur gestrichen mit meiner momentanen Lieblingsfarbe - bin richtig happy - die ganzen Katzenspuren sind auch repariert


So für heute ist das Alles ... Heute Morgen und heute Abend noch meine Katze und Kaffee geht auch immer! Heute Abend hatten wir 32 Grad unterm Sonnenschirm im Schatten um 19:00 Uhr.



Heute morgen :-)



Und heute Abend und so geht es mir auch - nicht mein Wetter ;-)
Gute Nacht!!

Liz 24.06.2019, 21.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Liebe Liz,

so geht's mir momentan auch: Viel zu tun, und viel zu heiss-k.o., um noch Energie für online zu haben. Sonntag soll nochmal heftig werden mit 37 Grad. Letzte Nacht hat es sich abgekühlt ..das hat so gut getan :) Wir waren am Mittwoch bei 38 Grad...

So schön sieht es aus bei dir.. eine tolle Farbe, die Wände :)

Und dein Spruch - er gefällt mir auch sehr .. ja, nur verhüllt ..das ist tröstlich.

Der absolute Hit - die Samtpfote beim "Angeln" auf dem Tisch, die Mimik - sooo niedlich :cat:

Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich dir,

viele liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 28.06.2019, 12.30
1. von Gudrun Kropp

Liebe Liz, die Hitze ist derzeit ziemlich extrem - obwohl ich eigentlich die Sonne gut aushalten kann, empfinde ich zeitweise eine Schwüle in der Luft, die einem fast den Atem nimmt. Wie gut, das unsere Katzen sich Schattenplätze in Wohnung und Balkon suchen können, viele Tiere in der Natur leiden sicher noch mehr als unsere Haustiere, weil es ihnen vielleicht auch an nassen Erfrischungen mangelt.
Du schreibst, die Schönheit, die wir sehen, ist zuerst in uns, das finde ich toll - denn das glaube ich auch.
Liebes Grüßle - Gudrun :freund:

vom 28.06.2019, 11.02
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Die drei Methoden zu leben sind: Betteln, Stehlen oder Leistung bringen.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
Nova:
Also ich finde der Pavillion hat Charme und ü
...mehr
klärchen:
Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in
...mehr
Dies und Das:
....auch mir sagt "dieses Schopenhauer-Zitat"
...mehr
Elke:
Liebe Liz,diesen Beitrag hatte ich letzte Woc
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930