Ausgewählter Beitrag

Wärme in den Gedanken

Das Licht ist überall zu finden:
In den Strahlen der Sonne
in den Spiegelungen der Strasse
im Ausdruck der Kunst
im Ton eines Liedes
in der Flamme der Kerze
und in den Augen mancher Menschen
~ LizZi  ~ 





Guten Morgen in Euren Donnerstag nach einer etwas unruhigen Nacht mit vielen Gedanken! Wetter leider immer noch grau  - ich würde mich ja auch bei uns über etwas Schnee freuen .... ;-)
Ich  bin mal gespannt ob meine Stoffwechsellage ( Schilddrüse ) jetzt wieder gut ist - gestern war ich zur Blutentnahme und bekomme heute das Ergebnis - im Moment ein bisschen Bastelei an den Hormonen. Meine Schwester wird heute aus dem Krankenhaus entlassen - die Arme - mit 7 Wochen Gips.
Freue mich aufs Wochenende!! 

Nachtrag - Blutwerte gut - auch Leberwerte wieder normal - wussten weder Arzt noch ich warum sie beim letzten Mal erhöht waren. Gut - das freut mich! Und jetzt auch schon viel Schreibarbeiten abgearbeitet :-)

Liz 10.01.2019, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun Kropp

Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön. Das Licht in den Augen mancher Menschen zu sehen, ist wirklich etwas Kostbares. Oft übersehen wir es, weil wir mit unseren Alltagssorgen zu sehr beschftig sind ... aber wenn wir uns Zeit für einen Menschen nehmen, dann können wir es entdecken ...
ich schicke dir heute liebe Grüße nach Bielefeld ...
und bis bald - Gudrun :winter:

vom 12.11.2019, 12.05
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Gebet ist ein Verlangen nach Gott, eine unaussprechliche Liebe, die nicht aus uns, sondern von der göttlichen Gnade kommt.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031