Ausgewählter Beitrag

Voll entspannt - schön ;-)

Verzeiht das ich nicht viel schreibe. Aber das Wochenende hat das Entspannen ganz gut geklappt, auch im Hinblick darauf, das ich das nächste Wochenende noch einmal frei habe, also nur 5 Tage arbeiten muss. Gestern noch ein nettes, gemütliches Pläusch`chen mit Nachbarin und Katzennärrin. 
Ich habe meinen Fuß hochgelegt, der mir die Ganze Woche Probleme gemacht hat und wo ein Knochen wohl immer noch entzündet ist und gerötet. Aber die Entlastung hat auch da gut getan.



Heute morgen hatten wir noch eine Luftfeuchtigkeit von über 80%, jetzt ist es schon den ganzen Tag leise plätschernd am dauer-regnen und das ist recht gemütlich. Ich konnte auch so gut abschalten, das ich heute nachmittag glatt zwei Stunden geschlafen habe. Nur wenn ich über eine Stunde liege, brauche ich erst richtig Zeit um wieder klar zu kommen. Aber schön - entspannt nachdenken, telefonieren, lesen, Musik hören, Fern sehen .....
Ich muss immer so lachen wenn meine Süße am " meckern ist " weil es regnet und sie keine Lust hat raus zu gehen, sie hat heute mit mir den Tag verschlafen ;-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und guten Wochenbeginn!!


Liz 16.08.2015, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ocean

Was für ein schönes Rosen-Tropfen-Bild ... und sooo knuffig, die süße Maus :cat: Hihi, Maus ist für eine Katze vielleicht eher nicht der ideale Kosename ..

Oh ja, chillen und entspannen tut einfach so gut, gell?

Gestern hatten wir jede Menge Regen, der Anzeiger hat nur noch "HH" gemeldet bei der Feuchtigkeit, und drinnen auch über 70%. Zum Glück hat der frische Wind das jetzt wieder etwas ausgeglichen. Ist eindeutig zu feucht innen.

Ich wünsche dir einen sonnig-schönen und möglichst stressfreien Tag und grüß dich lieb,

Ocean :moin:

vom 25.08.2015, 09.22
Antwort von Liz:

Maus passt ;-) Ich sage oft zu ihr Mäuschen oder Ziege, je nachdem wie sie drauf ist ...hihihih, es regnet aber das tut einem schönen Tag keinen Abbruch! Auch Dir liebe Grüße!
4. von Morgentau

Schön zu lesen, dass du dich entspannen konntest, liebe Liz. Tu dennoch langsam morgen und achte auf deinen Fuß.
Mein Kätzchen liegt auch grad so in einer ihrer zahlreichen Kuschelecken. Seit Wochen das erste Mal wieder ...

Komm gut in die neue Woche und hab eine geruhsame Nacht,
das wünscht dir von Herzen Frau Morgentau :freund:

vom 16.08.2015, 20.32
3. von Arjana

Liebe Liz, es ist schön, wenn du dich gut entspannen konntest und auch so wichtig. Ich wünsche dir aber mit deinem Fuß gute Besserung. Pass bitte gut auf dich auf!
Die Rose mit den Regentropfen ist so hübsch!
Deine Süße, ach die mag ich gleich kuscheln, so eine Liebe!
Hab noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Start, Arjana. Sei lieb umarmt!

vom 16.08.2015, 20.05
2. von Beatrice

Wunderschön, dein Rosenbild und deine Miez hat es sich auch recht gemütlich gemacht. Wir sollten uns viel öfter an sie rankuscheln und es ihnen gleich tun, gell? Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und Liebe Grüsse Beatrice :moin:

vom 16.08.2015, 19.00
1. von Celine

Liebe Liz, es tut gut zu lesen dass Du das Wochenende zu Entspannung genutzt hast. So etwas tut immer gut so oft man nur zeit hat oder sie sich nehmen kann wie ich. Ich bewundere Dich in Deiner Lebenseinstellung und wie Du an Deine Arbeit heran gehst. Aber ich denke das weißt Du ja, habe es schon oft hier kund getan. Ich wünsche dir eine harmonische und stressfreie Woche soweit das möglich ist. Mit lieben Gedanken zu Dir Deine Celine :herz:

vom 16.08.2015, 18.46
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Einsamkeit über längere Zeit schadet der Seele.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3