Ausgewählter Beitrag

Traumhaftes Wetter



Das war ein so total schöner Frühlingstag heute - daher möchte ich Euch die Bilder noch hier lassen ....


Die Bienen waren schon so fleißig und ich liebe dieses erste Erwachen aus dem Winterschlaf der Natur!

  

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben,
Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama



Sie war wie im Rausch und kugelte sich durch die Blüte ;-)

Ich habe es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht - im Hintergrund läuft ein Album von "Kitaro" und stimmt mich immer besinnlicher und ruhiger ein während ich weiter in meinem Buch übers Quanten lese - richtig schön!!!

Damit bin ich die letzten Monate wieder sehr aktiv beschäftigt und versuche damit besonders im Mentalen Bereich weitere "Auflösungsarbeit" zu machen.

Da meine Freundin Alexandra - die mich auch beim Sterbe-Prozess meiner Mutter so wunderbar begleitet hat, heute über YouTube so einen guten erklärten Beitrag zur Auflösungsarbeit eingefügt hat, verweise ich auch auf dieses Video! Ich stimme mit so vielen Dingen die Alexandra macht, zutiefst überein, so dass ich mich besonders freue, dass sie jetzt auch einige Beiträge bei YouTube hat - so das sie auch diejenigen sehen können, die nicht auf Facebook oder Twitter sind.
Ich habe als Schütze Sternzeichen nur nicht ganz so viel Power wie sie als Löwe ;-) - bin eher  wie Armin - ihr Partner!
Nicht abschalten wenn es Euch zunächst zu stürmisch oder verrückt vorkommt (lach - ich bin auch verhaltener - aber es kann sehr befreiend sein) 
Wenn Ihr wirklich mal Hilfe braucht und eher umfassender spirituell,  als nur psychotherapeutisch Hilfe annehmen möchtet, könnt Ihr Euch vertrauensvoll an diese beiden Herzensmenschen wenden. (Werbung ohne Bezahlung - sondern nur aus persönlicher Überzeugung) 

Liz 17.02.2019, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Was für wundervolle Bilder, liebe Liz. Das sich kugelnde Bienchen finde ich so schön :) das Wetter war und ist aber auch ein Traum. Wir sind gestern an einigen Bienenstöcken vorbeigekommen.. das war ein Gesummse und Gebrumme dort :)

Von Kitaro hab ich auch schon einiges gehört ..sehr schöne Musik, die beruhigend auf mich wirkt.

Ich grüß dich lieb und wünsche dir einen guten Start in die Woche,

Ocean

vom 18.02.2019, 11.14
1. von Morgentau

Zu mir kamen auch viele Bienchen heute. Leider blüht noch nicht allzuviel. Hoffentlich wird das nun bald, damit die kleinen Summser etwas finden, worin sie sich kugeln können ... hihi.

Hab eine schöne Woche, liebe Liz,

liebe Abendgrüße,
Andrea :sonne:

vom 17.02.2019, 18.32
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Jeder klagt darüber, unterschätzt zu werden; dabei wäre das Gegenteil viel schlimmer für ihn.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031