Ausgewählter Beitrag

Transformation

Himmelsfenster - Wolkenbilder 
kleine Erinnerungen an die Unendlichkeit des Seins
und - Erinnerung und Aufforderung zugleich, 
zu erkennen das es mehr gibt
als unsere Persönlichkeit uns oft zu sehen erlaubt!
Das Selbst ist so viel größer
im Licht der Unendlichkeit.
 ~ LizZi




Aus der Sicht eines Physikers und Philosophen wird die Transformation, Magnetismus u.a. erklärt! 
Sehr interessant - vielleicht auch für Diejenigen, die durch ihre verstandesmäßige Sicht auf die spirituelle Dinge gehindert sind, sich den Themen zu nähern! 
Ich persönlich habe mich auch schon, viele Jahre in der Psychiatrie tätig und durch eigene Erfahrungen auf Schwankungen des Magnetismus, psychisch wie auch körperlich sehr sensibel reagierend, immer schon damit beschäftigt! Ein anderer Ansatz, sich den Themen zu nähern, die in Bezug auf die Veränderungen auf unserer Erde und das was geschieht, zu nähern. Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Wissenschaft uns in den nächsten Jahren einige überraschende Dinge und Erkenntnisse vorstellen wird - von dem was über Jahrzehnte belächelt wurde!


Liz 19.05.2019, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Wir klagen immer nur über unser schlechtes Gedächtnis, aber nie über unseren schlechten Verstand.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Heidi R.:
Ist das ein süßes, kleines Törchen!So richtig
...mehr
Klärchen:
Hallo Liz, das sieht nach einem ganz modernen
...mehr
Christa Jäger:
Liebe Liz,ich hoffe, du konntest dich am heut
...mehr
Patricia:
Wunderschönes Hühnerhäuschen! Deine Bilder si
...mehr
Jutta Kupke:
Ein ganz hübsches Hühnerhaus, Lieselotte sagt
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30