Ausgewählter Beitrag

Transformation ....

Manchmal braucht man seine Zeit um  zu Reifen!

Für Alles gibt es die passende Zeit! Ich bin 2014 durch meine Krankengymnastik -  Therapeutin zum "Quanten"  gekommen - fasziniert war ich sofort vom schnellen Ergebnis und habe dann einige Seminare besucht. Dann schlief es -  wie so manche Dinge ein - meine Leben hatte sich zum Positiven verändert und es schlummerte.
Durch einige aufwühlende Lebensereignisse, ist das Thema jetzt wieder in mein Bewusstsein getreten und ich bin wieder begeistert - mehr noch als damals - denn jetzt verstehe ich inzwischen umfassender!


Daher möchte ich das jetzt hier posten - ich bin zwar persönlich etwas durch den Wind momentan - durch die Menge der transformierenden Energie - denn ich habe seit 20 Jahren nicht mehr solche Energiemengen in mir gefühlt - bin solch eine gewaltigen Transformationsprozess durchlaufen - aber jetzt kann ich ganz gut und vertrauensvoll damit umgehen und sogar ganz gut im Alltag noch funktionieren.

Ausgelöst vielleicht Alles durch den Tod meiner Mutter,  als im Sterbeprozess ebenfalls gewaltige Energien durch mich hindurchfloßen zur Unterstützung und Begleitung des Prozesses und einige andere energetische Erlebnis in meinem Leben. Ich weiß nicht wo es mich hinführt - aber ich möchte diesen Link und meine Begeisterung hier mit Euch teilen - vielleicht ist es ja für die eine oder andere Seele ebenfalls ein Weckruf, sich darauf einlassen zu wollen. 

Begeistert bin ich über diese Einführungen etc.  dadurch habe ich jetzt verstanden was ich 2014 getan habe - ich finde sehr praktisch und gut dargestellt! Es gibt viele Wege - aber begeistert hat mich an der Methode immer die schnelle effektive Wirkung!

Liz 11.09.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Hab den Beitrag zuende gesehen und denke viel darüber nach.Ein bischen Schwierigkkeiten habe ich mit der Energieübertraguung,das muß ich zugeben.Da kann ich mich nur bedingt einfinden.Energie in Form von Ausstrahlung kann ich gut nachvollziehen.
Mit Tranformation verbinde ich eine stetige Umwandlung von Gedankenmustern und Verhaltensweisen,bzw ein Fallenlassen dieser.Alte ,verkrustete Ansammlungen werden erkannt und in einem neuen Licht gesehen.In Situationen,in denen ich bislang mit einem großen Rucksack an Gefühlen und Erfahrungen,Ansichten und Meinungen reagiert habe trete ich nun neben mich ,atme tief durch und versuche dies ,zumindest für einen kurzen Moment fallen zu lassen.Das gelingt mal mehr oder weniger.Er sprach vom zwei Punkte System.Was genau meint das?

vom 14.09.2018, 07.02
Antwort von Liz:

Hier die beste Beschreibung " Quanten was ist das" die ich kenne :-)
1. von Elke

Ich habe mir jetzt knapp die Hälfte angesehen und gehört.Es erinnert mich sehr an Themen die ich aus dem Buddhismus kenne.Die Atemmethode zB.Die Gedanken fallen lassen,auf den Grund sehen und wahrnehmen.Sehr schön erklärt.Er sprach von Glaubenssätzen und von Eiden , die man geschworen hat.Auch da kann ich mich wiederfinden.Werde bald weiterhören.Sehr interessant.Vielen Dank! :herz:

vom 12.09.2018, 15.35
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
So manch ein gefallener Engel flatterte letztlich als dummes Huhn zur Erde, machte Karriere, begriff den Flug, den Fall und seine eigene gnadenvolle Metamorphose und konnte als geläuterter Engel mit den letzten Hühnerfedern den Orbit wieder verlaßen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 522
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1407
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Nova:
Schon traurig das es überhaupt einmal weichen
...mehr
Biggi:
Hallo liebe Liz,es tut gut sich etwas von der
...mehr
Dies und Das:
....irgenwie zeigt die Front ein Gesicht - ab
...mehr
Nova:
Sich etwas von der Seele schreiben oder reden
...mehr
// Heidrun:
Ja, das sehe ich ähnlich! Ein guter Spruch li
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3