Ausgewählter Beitrag

T- in die neue Woche #86


Hier mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova und viele schöne Tore, Türen, Eingänge anderer Teilnehmer*innen!


Die Türen und Tore gehen mir ja so langsam aus - ich bin die letzten Wochen zu wenig raus gegangen! Daher hier nur teilweise zu sehen, aber ich finde den etwas verfallenen, alten Pavillon in der Höhe dennoch schön und habe ihn deswegen auch gewählt, denn es in der Höhe die andere Seite zur Sparrenburg - mit teilweise schönem Blick auf Bielefeld. Ich würde zu beiden Höhen gerne mal wieder in der Silvesternacht gehen, wenn es nicht so unglaublich voll wäre. Hier oben gibt es ein Hotel und einen Biergarten, aber zu solchen Tagen dann auch ausgebucht.

Ich glaube das ist der Blick auf ein altes Gebäude von Dr. Oetker ....


Hier ebenfalls ein Blick durch die Bäume auf die Stadt


Unsere Sparrenburg - wie groß die Entfernung doch ist, kann man daran sehen wie klein die gewaltige Mauer so wirkt


Das ist der Blick Richtung Bahnhofsgleise und Parkhaus vom Cinemaxx



Und hier noch der Blick aufs Gericht und im Hintergrund das höhere Gebäude ist das Klinikum Mitte . Hier stehe ich oft vor den Ampeln wenn ich zwischen Klienten unterwegs bin - zu den Stoßzeiten voll mit PKW`s.

Leider war ich bisher noch nie hier oben bei blauem Himmel - an dem Tag ist es etwa so grau wie momentan meistens!
Und jetzt werde ich mich gleich hinlegen und hoffe das ich Schlaf nachholen kann. Denn jetzt bekomme ich Kopfschmerzen - heute zuviel verkrampft vor dem Laptop gesessen!
Einen entspannten Sonntag für Euch!



Liz 10.11.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von do

Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Sie hat eine ganz eigene Ausstrahlung (wenn Türen denn eine Ausstrahlung haben können).
Herzlich, do

vom 05.12.2019, 09.50
3. von Ocean

Liebe Liz,

der Pavillon sieht wirklich wundervoll aus ..und die Ausblicke sind es ebenfalls, auch ohne blauen Himmel :freund:

Ganz liebe Grüße und Wünsche sende ich dir, hab ein glückliches Wochenende,
Ocean

vom 15.11.2019, 11.16
2. von Nova

Also ich finde der Pavillion hat Charme und überhaupt dieser Blick von dort oben. Das sieht echt toll aus. Selbst so diesig gefällt es mir. Klar mit blauen Himmel wäre es noch schöner. Kann mir auch gut vorstellen das dich die Silvesternacht dort reizen würde, aber mich würde so ein Andrang ebenfalls abhalten. Bin ich absolut kein Fan von.

Vielleicht schaffst du es für dich nochmal bei schönem Wetter, wenn du deine Ruhe gefunden hast. Entspannen würde es sicherlich dort oben.

Jedenfalls danke ich dir für dein heutiges T bzw. die T’s und freue mich dass du wieder mit dabei bist. Wüsnche dir noch einen hoffentlich stressfreien Tag in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 11.11.2019, 06.03
1. von klärchen

Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in mein Archiv schaue. Es müssen ja nicht immer neue Türen und Tore sein, auch altes hat seine berechtigung.
Ein schönes Städchen ist Bielefeld. ich hoffe Ihr habt die Veranstaltungen gut überstanden. Erhole Dich und schlafe gut! Liebe Grüsse, Klärchen :moin:

vom 10.11.2019, 11.32
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Um im Leben zu bestehen, muss man rechnen können, aber selten kann man auf andere zählen.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031