Ausgewählter Beitrag

T- in die neue Woche #85


Mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova und viele schöne Tore, Türen, Eingänge anderer Teilnehmer*innen, kommt diese Woche aus dem Botanischen Garten! 




Ich bin oft hier und  beziehe von hier auch meinen Honig von dem Imker des Bienenhauses. Eine ganz einfache Tür heute im Bienenhaus. 





Und ein Blick durchs Fenster ;-)



Bienen waren zwar nicht mehr unterwegs - war jetzt wirklich einfach zu kühl- aber eine letzte Hummel war noch fleißig bei den letzten spärlichen Blüten unterwegs. 



Es war zwar schon sehr viel verblüht, aber einen kleinen Eindruck der Farbenpracht kann ich doch noch vermitteln. Ich hatte Glück - ein paar Stunden Sonne an dem Tag ... momentan regnet es ja nur!

Hier der Blick vom Bienenhaus aus  ....







Einen entspannten Sonntag wünsche ich Euch - ich zehre bei dem Wetter von den Fotos ;-)


Liz 03.11.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Liebe Liz,
diesen Beitrag hatte ich letzte Woche gar nicht gesehen. Gefällt mir gut.
Herzliche Grüße - Elke

vom 09.11.2019, 17.05
6. von Nova

hmmmm...yammi. Da bekomme ich sogleich auch Lust auf Honig. Ich glaube der kommt heute früh auch auf men Brötchen *gg* Würde es da auch nicht stehen käme man bestimmt nicht so schnell darauf das es ein Bienenhaus ist. Ich finde es klasse, vor allem auch die Lage. Echt klasse und ich danke dir für das schöne T, dass du mit dabei bist und die noch so schönen Herbstimpressionen. Gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 04.11.2019, 03.58
5. von Dies und Das

Sehr schön - hier kann man also Gesundheit durch die Türe tragen!!!
Gesunde Zeit,
Luis

vom 03.11.2019, 23.08
4. von Klärchen

Die Fotos mit den Bäumen sind ja wie gemalt...sehr schön. gerade heute habe ich auch Bienenstöcke aufgenommen und gedacht, wie gut dass sie betreut werden. Der Winter kommt bestimmt!
Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen :moin:

vom 03.11.2019, 20.38
3. von do

So schön nostalgisch. Da würde mir wohl das ganze Bienenhaus gefallen. Aber auch durch die Herbstbäume bin ich dir gerne gefolgt.
Herzlich, do

vom 03.11.2019, 18.15
2. von Elisabetta

Liebe Liz,
die Türe zum Bienenhaus passt ja perfekt zum "Geschäft" - eine Imkerei muss ja nicht in Glas und Beton angesiedelt sein ;-)
Dass Du von diesen herrlichen, farbenfrohen Bildern den Winter über zehren kannst, glaube ich Dir gerne; sie sind einfach traumhaft schön.
Als ob ein Maler ein wenig hier und ein wenig dort mit grüner und roter Farbe seine Kleckse hinterlassen hat.
So einen fröhlichen Wochenstart wünsche ich Dir und herzliche Grüße von
Elisabetta



vom 03.11.2019, 17.20
1. von moni

Liebe Liz,
die schlichte Holztür mit den Sprossenfenstern passt doch genau zum Haus. Zudem kann man auch noch (neugierig) hinein schauen. ;-)
Deine Herbstbilder sind wirklich wunderschön und helfen über die grauen Regentage hinweg.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 03.11.2019, 11.03
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Junge Menschen wechseln ihre Neigungen, weil sie heißblütig sind, alte Menschen ändern sie nicht, weil sie stur sind.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
Nova:
Also ich finde der Pavillion hat Charme und ü
...mehr
klärchen:
Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in
...mehr
Dies und Das:
....auch mir sagt "dieses Schopenhauer-Zitat"
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930