Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #82

Mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova und viele schöne Tore, Türen, Eingänge anderer Teilnehmer*innen, kommt diese Woche aus dem Mäuse und Rattenzimmer des Heimattierparks Olderdissen. Ich liebe solche nostalgischen Vorratskammern ;-) 




Und irgendwie finde ich sie süß - selbst die Ratte, wie sie aus ihrem Nestchen kommt im Nachbarzimmer.....






Warm fand ich es heute schon - aber ungemütlich, mal schauen ob es morgen wirklich mal etwas mehr Sonne gibt! Habt einen schönen Sonntag :-)


Liz 13.10.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Geht mir genau so liebe Liz und ich finde es auch schön wenn sie dann noch liebevoll bestückt werden. Absolut der Hammer das Zimmer. Also sowas habe ich noch nie gesehen und finde ich absolut klasse. Sowas von niedlich, auch die Ratten. Ich finde sie ja auch süß und leider haben sie einen schlechten Ruf. Superniedlich auch die Aufnahme mit den fressenden Mäuschen. Die sind auch sowas von putzig. Dürfen bei mir auch im Garten bleiben wenn ich sie sehe.

Danke dir vielmals für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

N☼va

vom 14.10.2019, 06.32
4. von Elisabetta

Liebe Liz,
ich wollte eigentlich schon fragen, ob die Tiere echt sind, oder nur Ausstellungsstücke ;-))
Aber nachdem ich Heimattierpark las, wusste ich - sie leben.
Sehen doch wirklich niedlich aus und Deine Idee, sie uns zu zeigen, finde ich genial. Danke.
Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Elisabetta

vom 13.10.2019, 20.44
3. von Klärchen

Liebe Liz, es ist doch immer wieder spannend, was so an Türen gefunden wird, Deine geöffnete Tür schaut ein wenig in vergangenen Zeiten und erinnern mich daran, mit wie wenig Utensilien man viel erreichen konnte.
Liebe Grüsse in Deine Woche, einen schönen Abend, Klärchen :moin:

vom 13.10.2019, 17.24
2. von do

Der Schrank und seine Tür, dazu die kleinen Viecher, alles sehr stimmig.
Herzlich, do

vom 13.10.2019, 14.34
1. von Dies und Das

.....na ja, so lange sie in "ihrem "Heimattierpark" bleiben ;-))
Aber der Vorratsschrank gefällt mir schon!!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 13.10.2019, 14.22
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Manchmal ist die Ehe nur eine Frage des Taktes.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
Nova:
Also ich finde der Pavillion hat Charme und ü
...mehr
klärchen:
Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in
...mehr
Dies und Das:
....auch mir sagt "dieses Schopenhauer-Zitat"
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930