Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #81

Mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova und viele schöne Tore, Türen, Eingänge anderer Teilnehmer!




Bin ja nicht so viel raus gekommen die letzte Zeit. Daher fiel es mir etwas schwer ein T zu finden! Aber immer wieder schön ist das Restaurant  - Cafe und er Eingang des Heimattierparks Olderdissen - besonders an einem so schönen Tag wie hier im August! Die beiden Bären sitzen auf den Pfosten der Einfahrt - aber besonders schön finde ich den Seitenbereich des Cafe`s. Sonntags ist hier in der Regel kein freies Plätzchen zu bekommen - immer gibt es hier aber selbst gebackenen Kuchen und oft finden Geburtstage oder andere Feiern hier statt, oder die Menschen treffen sich im Sommer zum Frühstück!  





Der blaue Himmel tut gut - so langsam reicht das Grau jetzt. Habt dennoch einen schönen Sonntag!  


Liz 06.10.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Also ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie voll es dort an schönen Tagen ist. Bestimmt auch viele Radler unterwegs die sich dann dort ihre Stärkung abholen ;-) Sieht klasse aus und macht auch bestimmt viel Spaß dort einzukehren und danach auch noch eine Runde spazieren zu gehen, gell.

Danke dir vielmals für deine T’s über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 07.10.2019, 06.07
4. von Jutta Kupke

Eine herrschaftliche Auffahrt durch dieses Tor, wunderschönes Gebäude und ein reizendes Cafe.
Dort lässt es sich sicher gut verweilen !
Sonntagsgrüße
Jutta

vom 06.10.2019, 18.00
3. von Lieselotte Haag

Das ist ein richtig herrschaftlicher Eingang. Imposant! Das Cafe scheint eine bezaubernde Ruhe Oase inmitten der Natur zu sein. Das wäre auch was für mich.
Liebe Grüße zum Sonntag
Lieselotte

vom 06.10.2019, 11.09
2. von moni

Liebe Liz,
was für ein wunderschön gestalteter Eingang. Da möchte man sofort entlang gehen.
Trotz Dauerregen wünsche ich einen feinen Sonntag,
herzlichst moni

vom 06.10.2019, 10.55
1. von do

Ganz schön herrschaftlich sind deine Tore heute. Ich kann gut verstehen, dass an schönen Tagen das Café besetzt ist. Alles sieht so toll aus.
Herzlich, do

vom 06.10.2019, 10.38
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Jedem Esel ist es möglich, den Takt zu schlagen, Musik zu machen ist dagegen schwieriger.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031