Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #80

Mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova und viele schöne Tore, Türen, Eingänge anderer Teilnehmer!



Und diese Woche noch einmal ein Erlebnis ausgesucht von der Weserfahrt! Hier die Zufahrt auf das Schleusentor nach der Weser Schifffahrt ...


Hier geht es vom Kanal auf die Weser  - also runter in der Schleuse .....


Und nach einer fast 2 stündigen Fahrt auf der Weser wieder zurück! Das erste Mal das ich so was erlebt habe - sehr interessant!!









Fast in der Schleuse - Maßarbeit dort hinein zu kommen



Ein Blick nach hinten ...



Und bei Grün sind wir dann oben angekommen und es geht zurück an den Anleger!
Einen schönen Sonntag für Euch :-)


Liz 29.09.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von do

Schleusen und ihre Tore sind eine faszinierende Sache. Allerdings ist jeweils auch Geduld gefragt, die manchmal auf eine harte Probe gestellt wird :-)
Herzlich, do

vom 01.10.2019, 15.51
4. von Elke

Das sieht interessant aus. Schleusenfahrten kenne ich schon, aber dass die Schleuse so toll überbaut ist, ist schon etwas Besonderes.
Herzliche Grüße - Elke

vom 30.09.2019, 15.33
3. von Klärchen

Liebe Liz, das ist schon Maßarbeit, wie die Schiffe manchmal durch die Schleusen fahren. Auf der Weser zu schippern ist schon schön. Sie läuft ja bei uns vorbei nach Bremen.Ich hoffe Du hast Dich erholt.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin:

vom 29.09.2019, 18.07
2. von Dies und Das

Das ist aber schon eine außergewöhnliche Schleusenanlage - die Durchfahrt ist sicher ein schönes Erlebnis!!!
Einen sonnigen Monatswechsel,
Luis

vom 29.09.2019, 14.33
1. von moni

Liebe Liz,
die Durchfahrt durch eine Schleuse ist schon ein besonderes Erlebnis. Da kann man zeitweise echt Platzangst bekommen, gell.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 29.09.2019, 10.04
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Willst du etwas Großes leisten, beschränke dich auf das Wesentliche. Wenn du alles willst, willst du im Grunde nichts und bringst es auch zu nichts.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031