Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #79

Mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova und viele schöne Tore, Türen, Eingänge anderer Teilnehmer!




Das heutige T kommt von der Schiffsmühle an der Weser ( Nähe Minden) Ich konnte sie nur vom Schiff her betrachten - fand es sehr interessant  - hier einige Infos dazu











Sie war gerade in Bewegung als wir vorbei schipperten - leider auf den Fotos nicht zu sehen!
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch :-)


Liz 22.09.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von do

Das ist mal eine Mühle der anderen Art. Sie gefällt mir sehr gut, und die Tür finde ich wunderschön.
Herzlich, do

vom 23.09.2019, 10.24
5. von Dies und Das

.....na das ist aber mal ein Wasserrad!!! In der Breite habe ich noch keines gesehen.
Die Türe macht natürlich neugierig - was wird da drinnen von dem Wasserrad angetrieben??
Eine gute Woche,
Luis

vom 23.09.2019, 00.30
4. von moni

Liebe Liz,
was für ein wunderbares und gepflegtes altes Holzhaus. Alles passt zusammen und natürlich "sieht" man das Mühlrad sich drehen. ;-)
Liebe Grüße
moni

vom 22.09.2019, 17.08
3. von Nova

"Nur" ist gut liebe Liz... die ist von der Perspektive aus klasse, und auch wenn man das Rad sich nicht drehen sehen kann, ein bisschen Fantasie reicht um es sich vor zu stellen. Echt klasse und vor allem auch toll das so etwas erhalten bleibt.

Danke für das klasse T und dass du damit mit dabei bist Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie hoffentlich stressfreien Start in die neue Woche. Genieße die "letzten" Tage.

Herzlichste sowie liebe Grüsse

N☼va

vom 22.09.2019, 09.18
2. von Lieselotte Haag

Dein T ist eingebettet in eine romantische Umgebung. Einfach zauberhaft!
♥liche Grüße und einen schönen Sonntag
Lieselotte

vom 22.09.2019, 08.57
1. von Jutta Kupke

Solche Holzbauten liebe ich ganz besonders.
Tolles Foto von der Türe, sogar die Person mit der Katze auf dem Schoss drin kann man gut erkennen.
Ein gelungener Schnappschuss !
Einen lieben Sonntagsgruß schickt
Jutta

vom 22.09.2019, 08.24
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Heimat finden wir, indem wir Heimat geben.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031