Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #78

Mein heutiges T- in die neue Woche für die liebe Nova!



Kurz und knapp - dieser Hühnerstall auf dem Gelände meiner derzeitigen Arbeitsstelle - da wo wir vor 2 Wochen gegrillt haben. Dort hat die Einrichtung Pferde und eben auch Hühner und Gänse, ich glaube auch noch Ziegen - hatten wir jedenfalls früher! Ein neues Haus in moderner Architektur für die Hühner ;-)

An dem Abend fotografiert - es war noch sehr heiß, deswegen lagen auch die Hühner schlapp und relaxt herum ;-)

Ich habe nach der Hausarbeit gestern dann auch relaxt auf dem Balkon! 

Und eine kleine Vollmond Zeremonie für mich gemacht - Weihrauch geräuchert und die Wohnung energetisch gereinigt, - Kerzen - ein paar mehr als sonst, schöne Entspannungsmusik, zwei Karten aus dem Schamanischen Seelenorakel und Krafttierorakel gezogen. - Passt perfekt - der Geistertanz

So schön - dann kam dieser Himmel dazu ... nur den Vollmond konnte ich leider nicht sehen! Energetisch so eine tiefe Verbindung zur Natur, Tieren und der Welt gefühlt... - so tief und Ruhe und Frieden in mir und Liebe zu Allem. Heute mal wieder auch ganz bei mir ....




Und meiner Katze Sina geht es auch immer besser, Ohr inzwischen ganz verschorft und sie kratzt kaum noch!! Froh bin ich darüber :-)

Sie war natürlich auch dabei und schaute den Kerzenflammen zu, die ihre Schatten warfen!




Ich wünsche Euch einen schönen Herbst Sonntag - heute am Samstag schien die Sonne bei uns :-)


Liz 15.09.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Heidi R.

Ist das ein süßes, kleines Törchen!
So richtig schön gemütlich sieht nicht nur das kleine Häuschen aus, auch im größeren sieht es heimelig und gemütlich aus!
Kuschel-Gruß an Miezekatze!
LG Heidi

vom 15.09.2019, 19.18
6. von Klärchen

Hallo Liz, das sieht nach einem ganz modernen Hühnerstall aus, als würden die Eier auch gleich nach Wunsch gekocht :-)))
Schön , dass es Deinem Kätzchen besser geht und es die Romatik mit genießt!
:moin: Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

vom 15.09.2019, 18.22
5. von Patricia

Wunderschönes Hühnerhäuschen! Deine Bilder sind sehr beruhigend und schön! Genieße die Zeit!
Liebe Grüße Patricia

vom 15.09.2019, 12.10
4. von Jutta Kupke

Ein ganz hübsches Hühnerhaus, Lieselotte sagt es ja schon . . Huhn müsste man sein ;-)
Die anderen Fotos verbreiten eine angenehme Stimmung.
Schön, wenn man sagen kann, dass man "ganz bei sich selbst ist "
Einen angenehmen Sonntag wünscht dir
Jutta
Hier klicken

vom 15.09.2019, 11.10
3. von moni

Liebe Liz,
was für ein hübsches Hühnerhaus.
Schön, dass Du die Zeit hattest innezuhalten und etwas Ruhe und inneren Frieden wie auch Gleichgewicht zu finden.
Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 15.09.2019, 09.31
2. von Nova

Na, so nobel wohnen Hühner ja doch selten. Das finde ich ja klasse gemacht. Sieht toll aus und danke dir fürs Mitbringen. Freue mich sehr dass du damit mit dabei bist.

Kerzen kannste bei mir auch drinnen auch meist finden, also angemachte Kerzen am Abend. Draussen habe ich mittlerweile viele Solar-Windlichter und Solarleuchten. Ich liebe diese Stimmungen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

N☼va

vom 15.09.2019, 09.18
1. von Lieselotte Haag

guten Morgen Liz,
das ist ja eine ganz besonders hübsche Unterkunft für´s liebe Federvieh. Huhn müsste man sein!
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 15.09.2019, 08.42
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Heilige sind Menschen, die ihre Selbstverwirklichung darin gesucht haben, ihre Fähigkeiten in den Dienst anderer zu stellen.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031