Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #5

Für Nova`s Tür und Tor (Eingänge, Durchgänge) in die neue Woche! 


Größer bitte auf die Bilder klicken

Meine Stadt hat einige Kleinode, hier das bezaubernde Lädchen Eisenherz! Da einige Tore und Türen zum Haus gehörig sind  hier auch die Fotos auf die einzelnen Bereiche! 
Euch wünsche ich von Herzen einen schönen Sonntag!


Liz 26.11.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirsi

Liebe Liz,
das ist ein Laden in welchen ich wohl auch gerne mal bummeln würde, so einladend wie er wirkt.
Einen guten Wochenstart
Kirsi

vom 27.11.2017, 09.41
6. von Elisabetta

Liebe Liz,
ein sehr schmuckes Haus zeigst Du hier, das gefällt mir besonders gut.
Sehr gepflegt wohin man auch schaut und sicher sind die Dinge, die man dort zu kaufen bekommt, in der folgenden Kategorie zu finden : Wunderbare Sachen, die man nicht (wirklich) braucht, die man aber gerne haben möchte. Oder? *gg*

Schöne anregende Bilder.
Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
Elisabetta

vom 26.11.2017, 19.20
Antwort von Liz:

Da hast Du vollkommen recht mit den wunderbaren Dingen ... ich reiße mich schon sehr zusammen *gg*
5. von Klaerchen

Schöne Türen, das Lädchen dahinter scheint auch sehr hübsch und lohnend zu sein.
Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen :moin:

vom 26.11.2017, 18.11
4. von Dies und Das

...gepflegt und die Schaufenster machen neugierig, die Treppe zu besteigen und doch durch die schöne Türe zu gehen!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 26.11.2017, 12.23
3. von do

Du zeigst uns ein schmuckes Haus mit einem hübschen Lädchen. Was es da alles zu bestaunen gibt.
Herzlich, do

vom 26.11.2017, 11.04
2. von Nova

Oh wow...das ist ja ein schönes Haus und sowas von einladende Tore sowie Türen....dazu noch mit solch einem Lädchen deren Schaufenster sofort einlädt. Ich glaube ich müsste da meine Geldbörse zu Hause lassen. Gefällt mir ja schon so was ich da sehe^^ Toll, danke fürs Mitnehmen und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber
N☼va

vom 26.11.2017, 10.54
1. von moni

Was für ein bezauberndes Lädchen, liebe Liz,
da würde ich sofort reingehen und stöbern wollen. Es sieht alles so liebevoll dekoriert aus, durchgehend von den Fenstern bis zur Eingangstür.
Dir auch einen angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 26.11.2017, 10.44
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Meist ist der Hunger nach Ruhm größer als der nach Tugend.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3