Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #40

Mein T - diese Woche für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge  habe ich vom gestrigen Ausflug nach Bückeburg mitgebracht. 
Schloss Bückeburg und die Fürstliche Hochreitschule von deren Eingang die Fotos sind.



größer bitte aufs bild klicken





Noch einen schönen Sonntag!


Liz 07.10.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gudrun K.

Liebe Liz,

gerne bin ich heute hier gewesen. Mir ist das Foto mit dem Schloss und der Spiegelung im Wasser aufgefallen - traumhaft das Foto - ist dir super gelungen :smilie1:
Grüßle Gudrun :cheer:

vom 07.10.2018, 22.05
4. von Klärchen

Schön, da war ich letztes Jahr auch. Es gibt da viele interressante Türen!
Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen :moin:

vom 07.10.2018, 21.31
3. von Elke

Zwei schöne Eingänge. Mich würde jetzt mal interessieren, ob sie spiegelbildlich gestaltet wurden. Im ersten Foto sieht man die linke Tür nicht. Hat sie den Fensterteil, den im zweiten Foto die rechte Tür hat?
Lieben Gruß - Elke

vom 07.10.2018, 16.35
Antwort von Liz:

Nein die Tür auf die das Pferd zugeht ist die Tür die Du im oberen Bild bei der Draufsicht links im Bild siehst. 
Das eine ist die Museumstür, das andere eines der Türen die zum Stall führen. :-)

2. von do

Die beiden Tore gefallen mir sehr gut, liebe Liz.
Herzlich, do

vom 07.10.2018, 10.13
1. von Nova

Das sieht toll aus und durch die Tür würde ich auch sofort gehen wollen^^ War bestimmt ein toller Ausflug bei dem es auch viel zu sehen gab. Vielleicht kannst du uns ja noch mal mehr davon zeigen/berichten.

Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche auch dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.10.2018, 10.11
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Beim Schenken kommt es weniger auf das Geschenk als vielmehr auf die Art des Schenkens an.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3