Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #40

Mein T - diese Woche für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge  habe ich vom gestrigen Ausflug nach Bückeburg mitgebracht. 
Schloss Bückeburg und die Fürstliche Hochreitschule von deren Eingang die Fotos sind.



größer bitte aufs bild klicken





Noch einen schönen Sonntag!


Liz 07.10.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gudrun K.

Liebe Liz,

gerne bin ich heute hier gewesen. Mir ist das Foto mit dem Schloss und der Spiegelung im Wasser aufgefallen - traumhaft das Foto - ist dir super gelungen :smilie1:
Grüßle Gudrun :cheer:

vom 07.10.2018, 22.05
4. von Klärchen

Schön, da war ich letztes Jahr auch. Es gibt da viele interressante Türen!
Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen :moin:

vom 07.10.2018, 21.31
3. von Elke

Zwei schöne Eingänge. Mich würde jetzt mal interessieren, ob sie spiegelbildlich gestaltet wurden. Im ersten Foto sieht man die linke Tür nicht. Hat sie den Fensterteil, den im zweiten Foto die rechte Tür hat?
Lieben Gruß - Elke

vom 07.10.2018, 16.35
Antwort von Liz:

Nein die Tür auf die das Pferd zugeht ist die Tür die Du im oberen Bild bei der Draufsicht links im Bild siehst. 
Das eine ist die Museumstür, das andere eines der Türen die zum Stall führen. :-)

2. von do

Die beiden Tore gefallen mir sehr gut, liebe Liz.
Herzlich, do

vom 07.10.2018, 10.13
1. von Nova

Das sieht toll aus und durch die Tür würde ich auch sofort gehen wollen^^ War bestimmt ein toller Ausflug bei dem es auch viel zu sehen gab. Vielleicht kannst du uns ja noch mal mehr davon zeigen/berichten.

Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche auch dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.10.2018, 10.11



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.



© Mein Instagram


Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen

Zufallsspruch:
Wer sich ernsthaft dem Studium des Wesens der Zeit widmet, erfährt früher oder später seinen eigenen Katapult aus derselben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Eure Gedanken
Rosi:
das sieht wirklich toll und einladend aus ..d
...mehr
Dies und Das:
Einen gelungenen Wehrgang hat man da eingebau
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, alles sehr einladend, aber die Tür
...mehr
do:
Durch dieses Tor geht man doch gerne und läss
...mehr
moni:
Was für ein prächtiges Ein-und Ausgangstor, l
...mehr
Grussbox

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 550
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1568
ø pro Eintrag: 2,9